1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass..? the show must go on...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 12. Februar 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    es wundert mich, dass noch kein Thread erstellt wurde. Heute abend, 20.15 in Halle steigt die Party. Man darf gespannt sein :winken:. Ich bin auf jeden fall dabei, seit langem...
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Ich habe zwar noch Gäste da, werde die Show aber natürlich trotzdem so gut es geht verfolgen.
    Notfalls zeitversetzt.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Heute Abend bitte durch senden.:cool:
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    gerüchteweise will Thomi abtrete nund seine Entsch. heut abend bekanntgeben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Ein Rücktritt wäre der Sargnagel für die Sendung, ich kann mir nicht vorstellen das z.B. ein Pilawa für solch eine Sendung prädestiniert ist.

    Wetten, dass..? ist Gottschalk und Gottschalk ist Wetten, dass..?

    Ciao
    MS2K
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    ach der Lanz wär doch n Kandidat oder? :eek:
    warum, um Himmels Willen, haben sie die Naomi eingeladen? Die ist ja stinke langweilig, spricht nur paar Sätze und sitzt nur den ganzen Abend da wie'n Häufchen Elend!! Son Gast braucht niemand!!!
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Marco Schreyl auch?
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    na der sowieso, genau wie der andere Vogel bei DSDS. Hardwiig oder wie der Typ heißt. :D
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Das hat man 1987 bei Elstners Rücktritt auch gesagt. ;)

    Aber ich gebe zu, dass es nur wenige Moderatoren gibt, die dieses Format noch einige Jahre am Leben erhalten könnten, bis es sich irgendwann ganz überlebt hat. Eigentlich fällt mir da wieder mal nur... Hape Kerkeling ein! Pilawa ist zu sehr Schwiegermutterliebling, Lanz auch.

    Obwohl, Moment... Wolfgang Lippert hat doch bestimmt Zeit! :D
     

Diese Seite empfehlen