1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Dauerbrenner-Thema: "Wetten, dass..?". In der Gerüchteküche ist Dauerbrodeln angesagt. Jetzt sickerte erneut ein möglicher Starttermin für das Comeback der Show durch. Nur der Moderator steht weiter noch nicht fest - zumindest offiziell.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Klappe die 87. :rolleyes:

    Na ja, ich sage mal so, wer das übernimmt und den Karren gegen die Wand fährt, für den ist eine weitere TV-Zukunft ziemlich unwahrscheinlich und endet anschliessend im Dschungelcamp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Boah, wieder mal eine Meldung zur TG Nachfolge. Ich frage mich, was die Herrschaften beim ZDF seit letzen Februar gemacht haben. Einen Nachfolger gesucht hat man jedenfalls nicht. Und wenn es scheinbar so ein Problem ist jemanden zu finden, dann einfach WD einstellen. Ist doch ganz einfach...
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Man DF Team, keiner will mehr wissen was mit dieser Gammelsendung ist -.- Einstellen und Ende
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Ist ja nicht nur DF. Dieses leidige Thema geht ja durch alle Onlinemedien.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Was die anderen machen muss DF nicht auch machen oder ?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Muss nicht. Das stimmt.
    Aber letztlich übernehmen die ja auch nur irgendwelche Meldungen wie es alle tun.
    Ich glaube aber, dass dieses Thema für sehr viele, mich nicht, zu wichtig ist um es komplett zu ignorieren. Die Beitragszahlen in entsprechenden Threads geben DF ja Recht.
     
  8. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    eigentlich können das zur Zeit nur Andreas Türck oder Karsten Speck moderieren, beide Karrieren sind eh am Ende, denen schadet ja eh nichts mehr, nicht mal die bekloppte ZDF Politik.

    ein Grenzwertiger TV-Koch nannte das ZDF ja mal "Zentrum der Freude",
    ich würde es als "Zentrale Dämlicher Feierabendclowns" bezeichnen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Joachim Fuchsberger würde mir noch als Alternative anfallen, der will des noch mal wissen...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Spekulation um Neustart im April

    Langsam wird das ZDF peinlich. Was haben die davon wenn die jedes mal eine neue Meldung zu Wetten dass? raus bringen, wenn man sowieso noch keinen Moderator hat?