1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Ganz einfach: Er ist total schleimig und will es jedem recht machen:
    Der sagt doch dauernd sowas wie "Ich wollte nur mal gefragt haben, dass soll keine Beleidung sein"
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Dem kann man nur voll zustimmen!
    Obwohl ich ja immer noch hoffe, dass die Sendung im Nirwana verschwindet ...
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Nun, was manche als schleimig sehen, können andere als höflich empfinden. Möglicherweise ist er manchmal zu nett, deswegen finde ich ihn nicht nervig, aber gut, andere Leute andere Ansichten...
     
  4. AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Kerner ist nervig und alles andere als höflich. Der fällt jedem nach kürzester Zeit ins Wort und lässt niemanden ausreden.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab


    hallo,
    nein, auch ich sage endlich.
    ein jahr pause machen und 2013 neu formiert starten.
    mfg
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Liebe Digitalfernsehen, wir wissen alle schon seit Wochen, das Gottschalk am 03. Dezember seine letzte Wetten Dass-Sendung haben wird, also verstehe ich nicht, warum man das wieder aufwärmt, ohne wirklich Newsgehalt. Wenn etwas neues passiert wäre, bezüglich Nachfolger hätte ich es noch verstanden. Aber so nicht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    [​IMG]
     
  8. Theodi

    Theodi Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Einen Sat-Schüssel, einen Receiver, und einen tollen Fernseher und eine Premierekarte
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    So wird aus "Der Nase" noch schnell der letzte Profit geschlagen...wenn es nicht mehr in den News ist einfach nochmal aufwärmen, das kennt man doch von anderen Geschichten genauso. Die News zum Nachfolger werden sie wohl erst in der Sendung verkünden sonst gehen sicher ein paar Zuseher flöten ;)