1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Wenn sie 3 Stunden sitzen bleiben würden, bekämen sie ja noch mehr Geld aus den "(GEZ)"-Gebühren. Ist also schon OK so im Sinne des Gebührensparens.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Die Show MIT DEN WETTEN ging so in Ordnung.

    ABER: Der Talkshow-Teil muss in Zukunft definitiv auf maximal 5 (!!) Minuten pro Gast gekürzt werden! Die erste Wette begann erst nach knapp 30 Minuten - da ist klar, WER im Vordergrund steht - der Promi-Gast!!

    Wenn der Talkshow-Teil gekürzt würde...
    1) ständen die Wetten wieder (wie bei Elstner) ganz klar im Mittelpunkt
    2) wäre die Sendung wieder um 21:45 bzw. 22:00 Uhr zu Ende. Und es wäre keine "Mammut-Show bis zum erschöpften Umfallen"..

    Wie hieß das Sprichwort von ALF nochmal? > "Manchmal ist weniger mehr!"
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ich bin ein netter Mensch, wollte nicht schreiben dass du Scheiße schreibst.
    Sorry - du wolltest es ja unbedingt wissen.
    "Helene Fischer ist ein Markus Lanz in weiblich" - so viel Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.

    Zur Sendung, hat mir gut gefallen - verdienter Wettkönig - gute Musik-Acts - tolle Gäste.
    Es geht wieder aufwärts mit WD. Was nach der letzten Sendung auch nicht all zu schwer war.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Harrison Ford nach 30 Minuten weg, Cher sah aus wie ein Botox Monster, gemischt mit dieser "Screamfilm-Maske" und Frau Kubitschek trug, offenbar ihrer momentanen Dickleibigkeit geschuldet, ein Kleid wie ein Kartoffelsack.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Die Zuschauer wollten wohl eher den RTL-Kampf sehen.

    WD-Quote: 6,85 Mio., bei MA: 22,1 %
    Naaaaaajaaaa.....
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn ausländische Gäste eher die Sendung verlassen.
    Dieses ständige übersetzen stört erheblich den Ablauf bzw. den Fluss in der Sendung.
    Was Kleidung und Aussehen der Gäste anbetrifft ist das Geschmackssache.
    Ruth Maria Kubitschek ist 82!! Jahre, da bin ich sehr tolerant was das Aussehen und Kleidung betrifft.
    Geistig war sie jedenfalls topfit.

    Mir persönlich gefiel Helene Fischer in jeder Hinsicht am besten.:love:
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Die Kubitschek war doch wie immer...die Gute ist schon seit Jahren etwas durch den Wind und gerade das finde ich, macht sie so sympatisch...Schweighöfer war hektisch und gut gelaunt wie immer...mit Cher wurde das BILD-Inteview noch mal aufgelegt (für alle, die es nicht gelesen haben)..Harrison Ford war der coole, charmante, über alles erhabene Hollywood Veteran..tja und Helene wirkte etwas verloren fand ich, die Spontanste ist sie ja nicht...dann hab ich umgeschaltet...hatte ja die beiden die mich interessierten (Cher und Fischer) gesehen
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Inerhalb eines Jahre mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren, da kann man doch nur Gratulieren..........und zwar den Zuschauern!

    Lanz ist und bleibt widerlich, ich versteh nicht warum man das beim ZDF nicht sieht, dieser Typ ist mMn noch schlimmer als Pocher und die dicke Bratze aus Marzan zusammen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Und?
    Knapp 7 Millionen ist immer noch sehr gut.
    Der 8-Millionen teure Film "Helden" bei RTL hatte am Feiertag gerade mal 4 Mio Zuschauer und SAT1 feiert sich für magere 1,8 Mio Zuschauer bei "Promi Big Brother"...
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Denke ich auch, solange man nicht unter die 6Mio Grenze fällt, ist man beim ZDF mehr als zufrieden!!