1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    So kann man das auch formulieren.
    Bzw. freigewordene Termine neu besetzen.:D
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Wetten Dass wird eh bald von Helene Fischer moderiert..sie ist doch beim ZDF unter Vertrag, oder?? Sie kann moderieren, sieht gut aus, kann auch noch singen und tanzen...was die Hunziker fürs italienische Fernsehen war oder ist, wird die Fischer fürs deutsche:love:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Die perfekt austrainierte Karriereschlagertante mit ihren auswendig gelernten Texten zwischen den Songs? Nein Danke!
    Die ist doch ein Lanz, nur in weiblich.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Hä???
    Die Meinung haste aber exklusiv.
    Lanz ist reiner Moderator bzw. Talk Show Fritze und singt nie.

    Mehr Unterschiede zwischen beiden gibt's kaum. Komisches Posting.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ich liebe es, exklusiv in meiner Meinung zu sein.

    Abgesehen davon, wie kommst du darauf, meine Meinung diesbezüglich sei exklusiv?
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Wenn ich mir die heutige Gästeliste anschaue kann ich nur schmunzeln!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ausgerechnet Bremen...Da bin ich geboren.

    Immerhin 1:1 in Stuttgart.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Und gerade sieht man wieder eine rückgängig gemachte Neuerung, die man besser hätte lassen sollen: Nach dem Auftritt von Cher (die aber auch nur zum singen da war) verlässt sie zusammen mit Wettpate Harrison Ford die Couch. Dabei war doch eine der Neuerungen beim Antritt von Lanz, dass die Gäste nicht mehr früher gehen dürfen. Aber scheinbar bekommt man anders wirklich kaum internationale Topgäste dahin.
     
  9. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Auf die Gefahr hin, mich hier jetzt als Neuling unbeliebt zu machen.....:

    Ich fand Wetten dass..!? ganz Unterhaltsam. War eine Solide Leistung von Lanz und die Gäste waren auch in Ordnung.
    Ohne "Die Zündie" fiel auch der blödsinn weg, und keiner der Gäste mußte sich blamieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Das war wieder nicht berauschend. Der Talkteil ist viel zu zäh und die Witze von Lanz sind zu 99% nicht lustig. Dazu werden die Quoten morgen mieserabel sein.