1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Och ich habe so einige Kämpfe schon auf irgendwelchen Russensendern gesehen, die liefen dann zwar nicht Live, aber das stört ja nicht.;)
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ist die olle Marzahn etwa auch wieder dabei?
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Eben. "Wetten, dass...?" ist mindestens genauso schlecht wie ein ukrainischer Boxer gegen einen chancenlosen Gegner, unterbrochen von 11 Werbepausen. Man sollte diese "Show" absetzen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Es sind schon mehrmals Klitschko Kämpfe in der Pause durch Aufgabe des Gegners entschieden worden. Nur bei RTL erfährt man das dann erst später. Werbung statt Emotionen...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Und was hast du persönlich davon? :rolleyes:
    Lass den Leuten, die an der letzten verbliebenen großen Show hängen, ihr Vergnügen!
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Also ich werd heute mal reinzappen...schon alleine wegen Cher und Helene Fischer :)
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Nee, sie *hat keine Zeit mehr* für Wetten Dass..? (wie auch immer man das interpretieren will:D
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Die WD Show ist für mich so abgesunken, als man die Traumfau Hunziker gegen Cindy eingetauscht hat.Lanz kann eigentlich nichts gegen den Zuschauerschwund machen.
    Dafür hilft ja das Erste indem man einen Film aus dem Jahre 2008 spielt.Der dauert auch 3 Stunden.
    Da zahlt sich halt PAY TV schon aus.Leverkusen-Bayern dann den Film Ausgerechnet Sibirien und dann kann man zum Boxen schalten.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Na Gott sei Dank ist diese Peinlichkeit gestrichen.
    Nach dem Rauswurf von Cindy a. M. die 2. gute Änderung.

    Lanz scheint ja ziemlicher Kotzbrocken zu sein.
    Glaubt man der neuen "TV Spielfilm XXL" Heft 21 Seite 14 wollte er den
    dortigen Mitarbeitern zeigen:

    Aus Redaktionskreisen heißt es:

    Ein nicht genannter ZDF Mitarbeiter:

    Mal sehen wohin das WD-Schiff steuert.
    Werde mir die Show trotzdem ansehen.
    Wie schon seit Jahrzehnten.......;)
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Sie wurde nicht rausgeschmissen, sondern die WD Termine überschneiden sich mit ihren Tour Daten...:D