1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass ...?"-Regisseur attackiert Lanz-Kritiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass ...?"-Regisseur attackiert Lanz-Kritiker

    Gottschalk ist schon selbst gegangen, das ZDF hätte ihn nie rausgeworfen. Schon alleine, weil sie keinen Nachfolger aufgebaut hatten. Lanz war ja dritte oder gar vierte Wahl.
    In Wahrheit hatte Gottschalk schon länger keine Lust mehr, und nutzte dann die Gelegenheit des Unfalls, um seinen Abschied über gleich mehrere Sendungen zu zelibrieren. Danach musste es per se jeder Nachfolger schwer haben. Allerdings gaben die Zuschauer der Show trotzdem eine Chance, die Quoten der ersten Lanz Shows waren extrem gut. Nur passte vielen von ihnen nicht was sie sahen...