1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    An die Spitze von was?
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Ich bin für Joachim Winterscheid... ;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Bitte Thommy, bleib! :love:

    Diese Sendung geht nur mit dir. Als ich Kind war, bin ich mit WD mit TG aufgewachsen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, will ich mir nicht vorstellen! :winken:
     
  4. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Mutti Merkel fänd ich gut-Die braucht eh bald ne'n neuen Job:winken::winken:

    P.S. Mal ne Frau mit Pfeffer im Ars..;-)))))))))))))))))))))))
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    :eek:

    Der "Gummibärchenvertreter" ist doch inzwischen mehr als "über den Zenit"
    und die (oftmals an den Haaren herbeigezogenen) Wetten sind langweiliges Rahmenprogramm einer Promi-Vermarktungsshow... :(
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Engelke, Schöneberger oder Kerkeling.

    Alle anderen kann man vergessen. Das sind die einzigen, die ein Gefühl für Timing haben und die Fähigkeit zur Selbstironie beherrschen. Das hatte Gottschalk mal, hat er aber nicht mehr. Seine Starallüren sind zu dominant geworden und übertünchen jetzt den Schalk in ihm :rolleyes: .

    Engelke hat sich einfach weiter entwickelt. Man darf nicht vergessen, dass seit ihrem late night Reinfall vor mittlerweile 8 Jahren ne Menge passiert ist. Sie moderiert viele Galas und beweist, dass sie auch den feineren Humor beherrscht.

    Schöneberger ist auch gut, allerdings ist sie oft zu ironisch ( was ich mag ) was für Wetten Dass dann vielleicht ein wenig zu viel wäre.

    Kerkeling wäre gut, wenn er wirklich will. Bei ihm weiß man nicht so recht ob er Bock hat. Wenn er wirklich wollte, wäre er sehr gut geeignet.
     
  7. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    @Hockenheim
    FCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-und wie AUFSTEIGEN SPASS MACHT:love::winken::love: woisch
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    gottschalk hat selbst mal vor jahren schon gesagt es gibt nur einen der es machen kann: Kai Pflaume

    meiner meinung nach hat er recht.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Ich sehe absolut keinen Nachfolger für Wetten Das in der deutschen TV Landschaft - egal wer es dann macht gebe ich Wetten Das noch ein Jahr dann.....
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?"-Nachfolge: Gottschalk vs. Engelke

    Ich wüsste nicht, was es bringen soll, Gottschalk noch mal umzustimmen. Dann würde er's vielleicht widerwillig noch mal ein bis zwei Jahre machen, bis die Quoten endgültig im Keller sind, und mann müsste die Sendung komplett einstampfen.

    Dann lieber jetzt noch mal einen kompletten Neuanfang wagen, ehe es zu spät ist. Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass für mich eigentlich nur Hape Kerkeling in Frage kommt, weil er nicht nur witzig ist, sondern auch das Format für die große Showbühne hat, sich aber auch mal zurücknehmen kann. Wie Terranus schon sagte: Wenn er wirklich will, ist er der perfekte Kandidat für den Job.

    Ich glaube, Barbara Schöneberger wäre irgendwie nicht massentauglich genug. Sie ist zwar witzig und unterhaltsam, aber im Umgang mit großen Stars traue ich ihr den einen oder anderen Fauxpas zu, den man ihr vielleicht nicht verzeiht. Und Anke Engelke? Ich mag sie zwar als Comedian, und sie hat durch den ESC an Format gewonnen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ausreicht. Vielleicht mit einem Co-Moderator...

    Kai Pflaume ist für mich ein widerwärtiger Schleimbolzen, der geht gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011