1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 29. April 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass da etwas nachgeholfen wurde, denn als die Raterin gerade den falschen Titel sagen wollte, gab es einen kleinen Huster vom Schulterzucker.

    Wenn das tatsächlich wahr ist, sind die Beiden natürlich super Vorbilder für ihre Schüler, die sie unterrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    ach die sind lehrer oder was?
    lol^^.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Ja, sie ist Realschullehrerin und er ist angehender Berufsschullehrer.
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    autch. :(
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Das "Pretty" hör ich aus dem Husten irgendwie nicht raus. Lediglich die Lippenbewegung danach ist nicht zu übersehen. Statt "Hast du gehört?" versteh ich nach dem Erraten aber auch "Hast du geraten?". Bei "Higher" von Taio Cruz und Kylie Minogue fragt sie aber auch "Sind es zwei?", also die Hilfe ist schon deutlich da.
    Aber sie scheinen auf jeden Fall was zu können, bei den beiden ersten Liedern merkt man ja nichts von Schummelei. Wahrscheinlich treten die beiden einfach in irgendeiner anderen ZDF-Show oder bei Sommer - "Wetten, dass...?" auf und machen das Ganze nochmal - und zwar ohne, dass der Kerl sich zu ihr umdrehen darf. So räumt man den Verdacht aus dem Weg und in ein paar Wochen erinnert sich kein Mensch mehr dran.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Da misst Bild aber mit zweierlei Maß!

    Beim Herrn Kopierer aus dem Verteidigungsministerium standen sie noch klar auf der Seite des Schummlers. Und hier sind sie als unabhängiger Hofberichterstatter vom RTL klar gegen den kleinen Mann vom 2DF.

    Schlimm ;)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    es waren auch nur 30 Songs oder? Gottschalk hatte doch nur die Tasten 1-30.

    War DSDS eigentlich schon vorbei als die Wette lief?? Theoretisch ist ja die letzte Wette beim TED immer deutlich im Vorteil.
    Da sollte sich das ZDF mal ein anderes Konzept überlegen, falls "Wetten, dass..?" fortgesetzt wird.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Nein, DSDS war erst zu Ende, als bei "Wetten, dass...?" schon zum Voting aufgerufen wurde. Natürlich hat die letzte Wette aber trotzdem immer den Vorteil, dass sie noch am Besten in Erinnerung ist. Nur wie soll man das ändern? Man kann ja nicht schon für Wetten anrufen lassen, die man noch garnicht gesehen hat.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    ja das ist schwierig, man könnte vllt. wieder wie bei Elstner 1000 Zuschauer oder 10.000 vorher auswählen u. auch nicht nur zum Schluss die beste Wette wählen, sondern auch vor jeder Wette abstimmen lassen wie früher. Aber das ZDF will mit den Anrufen ja auch etwas Geld einnehmen.

    Also das man auch insgesamt wieder von diesem (oftmals langweiligen) Promi-Talk zwischen den Wetten wegkommt u. wie früher die Gäste um Punkte spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    stimmt, war einer der langweiligsten Ausgaben seit langem!