1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Na, gut das ich das weiß!:eek:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    M. Schweighöfer ist auch gar nicht so lange her, wenn ich mich recht erinner!
    :winken:


    Ich glaube sogar 2010!


    War es schonmal so, dass WD geringere Quoten als das Supertalent hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  3. TVFab

    TVFab Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Bekomme ich jetzt meine Tasse Kakao nicht:confused:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Ja, das war am 27.2.2010. :winken:
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Neben ausländischen "Supertalenten"(die sich in ihrem Herkunftsland schon Namen machten),soll auch ein altbekannter Deutscher für Supertalentquote am 6.11.10 sorgen,Ex-DSDS Kandidat aus dem Jahr 2008-> Mario Teusch: Willkommen auf Mario-Teusch.de!

    Das nenne ich mal richtiges Recycling ala RTL.
    Da schau ich lieber niveauvollere Unterhaltung-->Wetten Dass?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    genau.
    erstmal auf sportdigital von 16bis 23:30uhr livefussball und danach noch taxi4 als pro7 aufnahme.kann ich wenigstens die werbung überspringen. Die PVR funktion bei der hd-box ist ein wahrer segen.
    Ein perfekter Fernseh samstag:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Nein, nicht mal ansatzweise.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Wer es nicht gucken will braucht es ja nicht gucken.
    Ich freu mich jedenfalls drauf. Und für mich müssen die Stars auch nicht alle aus der A Promi Ecke kommen...


    Und morgen gucke ich dann RTL und gucke mal, welcher nackte Mann diesmal seinen peinlichen Auftritt hat ;).
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    naja... auch wenn das supertalent die größte sch_eiße ist. 9,5 mill zu 7,19 mill beim letzten mal, würde ich jetzt nicht "als nicht mal ansatzweise" bezeichnen...
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46