1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Morgen Abend ist es wieder soweit.
    Diesmal u.a. mit dabei:
    Natalia und Vitali Klitschko, Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, James Blunt, Die Fantastischen Vier und die Blue Man Group.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Ich freue mich auf die klassische Samstag Abend Sendung!:winken:

    Mit Lena und Matze Schweighöfer!:love:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Ne muss ich nicht haben...
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    schon wieder Lena ? Hat die nicht erst dieses Jahr bei Gottschalk versucht zu singen ?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Mich nervt diese Sendung nur noch! Hab das Gefühl, daß die jede Woche kommt....

    SG
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Bei manchen Kommentaren vermutet man fast, dass diese gezwungen werden sich diese Sendung anzuschauen...
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Guck schon lange nicht mehr diese Sendung! Nur kommt ständig die Werbung dazu und daher halt das Gefühl, daß dieses Sendung nun schon wöchentlich kommt!

    Wenn ich dann doch mal was davon mitbekomme, frag ich mich, wieso man sich diesen Mist noch anschaut. Hat mit der alten Qualität der Sendung rein garnichts mehr zu tun. Weder die Gäste, noch die Mderation oder gar die affigen Wetten.

    SG

    p.s.
    die Antwort lautet wohl: Die anderen Free-TVs senden noch größeren Mist! So wir dann doch noch aus einem Kuhfladen eine Pizza ;)
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Das nicht, aber mittels Rundfunkgebühren finanziert und das obwohl diese Sendung mittlerweile mit Promotion und Sponsoring nur so gespickt ist. "Wetten dass" ist über die Jahre immer stärker zu einer Werbeveranstaltung geworden.

    Genervt-kritschen Unterton registrier... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  9. TVFab

    TVFab Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    Das schaue ich mir nicht an. Wenn die sonst nichts besseres an Gästen anzubieten haben,
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

    na da wird WD gegen Das S.talent kein Land sehen. Mal sehen ob Gots. diesmal rasiert ist. Da ziehe ich mir lieber Taxi 4 rein als diese werbeverseuchte Pseudoveranstaltung