1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Tja, das sehe ich völlig anders.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ich kenne einige, die haben hier schon vor längerer Zeit auf digitales Kabel gewechselt, wo es noch Zwangsboxen gab.

    Diese Leute wollten eben anspruchsvollere Programme sehen. Nimmt man Wetten Dass oder RTL als Referenz dürften wohl die Dritten oder die Digitalkanäle, die es nur digital gibt dazu zählen.

    Weiter wollten viele ihre Sprachkenntnisse erweitern, sei das Rai 3, France 4 oder BBC Two,

    Andere nervten sich über die Werbung.

    Weiter gab es Leute, die fanden ein analoges Bild zieht auf einem Flat grässlich aus.

    Dann gab es die, die fanden ein PVR, trotz suboptimaler UPC Firmware, noch immer viel besser als VHS.


    Viele Leute die hier schon früh auf DVB-C wechselten, waren auch schon von der älteren Generation.

    Ich kenne aber auch jüngere, die meinen: Wenn ich schon bald TV schaue, dann will ich auch ein gutes Bild, guter Inhalt.

    Wir sind euch nur ein paar Monate voraus, werden euch aber in Sachen Abschaltung wohl um Jahre schlagen :)