1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Ich habe bisher nur wenige Male die Talkshows von Lanz gesehen. Wer wirklich behauptet, dieser Mann könnte Talkshows, dem ist nicht mehr zu helfen. Lanz ist ein purer Selbstdarsteller, der seine Gäste andauernd unterbricht - aber nicht etwa, weil diese Unsinn reden, sondern weil er unbedingt selbst eine Belanglosigkeit zum Thema beitragen will.

Im Klartext: Lanz ist ein Selbstdarsteller, der am liebsten sich selbst reden hört und sonst niemanden.

Nein - dieser Mann kann weder Talkshows noch etwas anderes. Daher war Wetten dass für mich auch gestorben, als feststand, dass dieser Nichtsnutz die Sendung leiten wird.

Und ja - ich gebe zu - die Schlagzeilen gerade an der Haltestelle zum Thema Lanz ("Lanz fährt Wetten dass vor die Wand" usw.) freuen mich auch ein Stück weit, da ich nicht verstehe, warum ich so jemandem mit meinen Gebühren seinen gehobenen Lebensstandard finanzieren soll.

2. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

So ein Zufall - genau das sage ich schon seit Jahren über Gottschalk.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem kenne ich. Meine Freundin schaut auch immer liebend gerne sämtliche Kochshows. :eek:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gottschalk war ja auch (was diesen Punkt angeht) durchaus ähnlich. Allerdings ist er nicht jedem andauernd harsch ins Wort gefallen, sondern hatte trotz allem Benehmen und Stil. Beides hat Lanz nicht.

6. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D

Ich sag es echt ungern aber bitte setzt die Sendung ab oder gar verbietet sie für immer, die Show ist nicht mehr ernst zu nehmen.
    Ich bin mit WD aufgewachsen aber das kann man ja keinem zumuten. Ich bin echt aus dem schockiert sein nicht heraus gekommen. Lanz gehört gefeuert und schon fast verklagt für das absichtliche verdummen. Dafür zahlt man auch noch.
    Cindy ist da noch mit die harmloseste, man mag ihren Humor oder nicht aber Lanz ruiniert alles. Ich dachte eigentlich er könnte was reißen aber das ist mal wieder ein Satz mit X gewesen.
    Bitte ZDF investiert in etwas gescheites, damit tut ihr euch keinen gefallen.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch damit aufgewachsen und deshalb guck ich nach wie vor jede Folge. Ist Tradition

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Egal wie scheisse die Sendung ist ? Ich würde mein Traditionsverhalten überdenken...aber das ist genau das was ich befürchte. Wetten dass...hat man eben früher immer geschaut, deshalb holt es immer noch diese Quoten. Hat aber längst nichts mehr mit Qualität zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da es die letzte verbliebene große Samstag Abend Show ist. Alle anderen guten alten Shows wurden ja leider schon eingestellt.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Leider ist es keine gute Sendung mehr. Dann doch lieber Schlag den Raab....oder alte EWG Sendungen mit Kuli. :)