1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    "Politmagazin[e]"? Es gab mal 'Lanz kocht' und immer noch die Talkshow 'Markus Lanz'. Auch wenn ab und an sogar mal Politiker in diesen Sendungen aufgetaucht sein sollten (in 'Wetten, dass..?' ebenfalls zum wiederholten Male) sind das keine politischen Sendungen. Im Gegenteil: Philipp Rösler hat Lanz empfanden wie einen alten Sandkastenfreund und Claudia Roth hat er vor kurzem kaum aussprechen lassen (weil sie scheinbar nicht das gesagt hat, was er gerne von ihr hören wollte). Eine politische Bildung war jedenfalls in beiden Ausgaben nur bedingt möglich.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    @se7en: ich geben dir recht... Hunziker war gut für die Show, sie hat auch Gottschalk geholfen damals. Ich konnte die Kritik an ihr nicht recht nachvollziehen. Sie hatte wenigstens noch sowas wie Klasse, und wenn es nur das Aussehen ist. Der hatte zuletzt das selbe Problem wie auch Lanz jetzt, nämlich die totale Ideenlosigkeit der Redaktion der Show. Nur konnte Gottschalk das noch ein wenig besser ausgleichen. Lanz ist ein "Wiedergeber". Dem musst du vorher alles aufschreiben. Aber die haben nichts was sie aufschreiben könnten. Da läuft einer wie Lanz gegen die Wand.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Bitte keine negativen Außerungen von Köchen, sie verstehen ihr Fach, Aber Lanz als Showmaster na ja..
    .Außerdem "Lanz kocht"e nicht, sondern lies kochen...
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ja, das war schon peinlich wie Lanz 10 Mal immer wieder das gleiche fragte wie ein trotziger Schuljunge. Nach 2-3 Minuten in einem anderen Thema dachte man es ist überstanden bis er nochmal anfing. Das war weder witzig noch journalistisch korrekt. :eek:


    edit: Man könnte meine ich sehe nur den Lanz :D Aber irgendwie schalte ich immer zur "richtigen" Zeit ein ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    In diesen Kochshows musste er doch nix tun. Da rennt er doch nur von Koch zu Koch und sagt "hmmm ist das gut".
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    ...oder "mhhh lecker"...

    *Ende des Wortschatzes*

    edit2: oh oh, schon wieder erwischt worden als Lanz-Gucker... die Kochshow aber nur wegen meiner besseren Hälfte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Dito. Den Rösler Auftritt habe ich über den Proxy Fernsehkritik.tv gesehen und die Folge mit Claudia Roth habe ich mir aufgenommen, weil ich zufällig Lutz van der Horst bei ihm sitzen sah. Ich hatte mich auf ein ausgiebiges Interview mit ihm gefreut. Z.B. chronologisch vom Blaserhasen zum Parteitagschreck der heute-show (bzw. dem Wahlkampf-Bussi). Außerdem: wie war das mit den Manipulationen bei 'Iss oder quizz'. Aber dann kam er nur im Umfeld von Roth mit drei Sätzen zu Wort :rolleyes: .

    Das war dann wohl auch die erste und letzte Lanz-Ausgabe, die über meine TV gelaufen ist.
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Selbst das Gespräch über Raabs Duschkopf war spannender als das was bei den Geissens rauskam. Ich frag mich grad immer noch, ob die überhaupt einen einzigen Satz mit Inhalt gesagt haben. Ich hab da ohnehin eher auf Michelle Hunziker und Stefan Raab geschaut, die waren für mich irgendwie selbst ohne Ton interessanter.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93