1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ja, aber deswegen musst du sie nicht mehrfach aufs Übelste beleidigen! Aber das kapieren so Typen wie du nicht! Du hälst dich für was Besseres und denkst, du könntest über andere Menschen urteiln und hättest das Recht sie zu beleidigen! Hast du aber nicht!
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    ich schau persönlich sehr gern Wetten dass ... auch dieses Mal konnte ich nur die Wiederholung sehen, da ich Samstags Abends meist arbeite.

    Wie oft schon geschrieben, waren die Wetten toll (dafür gibt es diese Show) ... aber die Geißens haben mich dann so genervt ... ich weiß spätestens jetzt wieder, warum ich seit über 3 Jahren kein RTL&Co mehr schaue. So einen geistigen Dünnschiss wie die Beiden produzieren ... und über sowas unterhalten sich erwachsene Menschen auf der Straße (die Serie "Geißen"):

    Ich würde mir sehr wünschen, dass bei Wetten dass wieder mehr echte Promis auf der Couch sitzen, oder halt auch gern Menschen, die vielleicht unbekannt sind und dennoch was bewegen ... aber bitte kein Abklatsch vom Privat-TV
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    1 es war keine ballermann show wie die DF schreibt es waren grade mal 4min wo künstler vom ballermann da waren und df bitte net so ein mist schreiben lass das die bild machen die können das besser

    und wetten dass war super auch wenne es viel ihier net wahr haben wollen
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie hier alle gegen die Michelle H. gelästert haben usw usf.

    Leute, wer die Sendung gesehen hat muss anerkennen, dass die MH das Niveau gesteigert hat! Auch ein Raab hat mehr Niveau!!. Als sich der internationale Gast Eiswürfel in die Hose kippen musste war sein Kommentar: "Ich bin hier nur Gast!" Und Lanz fands witzig :/

    Mit Abstand das Beste waren... die Wetten!! Wenn mit dem Spruch "Die Wetten sollen wieder mehr im Mittelpunkt stehen" gemeint ist den Rest der Sendung so runterzuziehen, dann hat das ZDF ja sein Ziel erreicht :D
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Das war mit Abstand die schlechteste Wetten Dass Ausgabe, die ich bisher gesehen habe.
    Lanz ist definitiv kein Entertainer. Er kann es schlicht nicht! Unsouverän, wie er die Reise an die hochnotpeinliche Limboqueen gegeben hat. Die Buhrufe des Publikums waren mehr als verdient! Peinlich und unerträglich, dass die Gäste (Geissens) nun schon aus dem Dunstkreis von RTL2 kommen.

    Einziger Lichtblick war Michelle Hunziger und die Wetten.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    (Hervorhebung von mir).

    Danke liebe DF für diesen Satz :winken: . Der trifft die Kritik vom Wochenende wohl am besten auf den Punkt.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Apropos: Leider hat sich zu dem für die Hintergrundmusik zuständigen Mitarbeiter noch nicht herumgesprochen, dass Limbo etwas anderes ist als Lambada, auch wenn drei Buchstaben identisch sind...
     
  9. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ich finde meine Zeit ist zu kostbar um noch Wetten Dass…? anzuschauen, was auch viele internationale Stars erkennen. Wer Wetten Dass noch anschaut oder auftritt braucht sich über Niveau nicht zu beschweren. Wenn man sogar die Geissens einladen muss, weil niemand kommen will, läuft gewaltig was schief. Man braucht nur Tom Hanks fragen, wie er die Sendung findet. Loben wird er das bestimmt nicht. Lanz kann seine Politmagazine moderieren, aber kein Unterhaltungsfernsehen machen. Er ist zu steif dafür, die gespielte Lockerheit sieht man ihn förmlich an.

    Er hört noch nicht mal seinen Gästen zu, stellt peinliche Fragen, wieso soll ich noch das Gelabber anhören, nur um zu wissen, welche Promis wieder was Neues rausgebracht gebracht haben. Das tue ich mir absolut nicht an. Mal schauen wie lange die Gebühren für so einen misst noch drauf gehen. Zwischen Lanz und Gottschalk liegen Welten, die Lanz nie erreichen wird. Dafür ist Lanz zu ehrgeizig und wird für die Einzelwettkämpfe solange trainieren, bis er Gewinnen kann. Peinlich. Hoffentlich merkt das auch mal ZDF und setzt diese Show endlich ab, eine Sondersendung über das Hochwasser oder Spenden-Gala würde viel mehr Zuschauer bringen.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ich hatte ein Stück lang geschaut, die Wetten waren das einzig interessante und dachte noch, ohhh diesmal ohne.......und dann kamen die drei Blondinen :D im Rolls reingefahren, da hab ich weggeschaltet, im Ernst, wer will die fast in Dauerschleife zu sehenden RTL2 und Pro7 Protagonisten dann auch noch im ÖR sehen. :rolleyes: