1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Und wenn du noch 100 mal den Kopf schüttelst... die Frau da nichts zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ihr dürft mich gern steinigen, aber ich fand die gestrige Ausgabe gut. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich die Rekonzeptionierung als alter "Alles nichts oder"-Fan gutheiße - offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier...
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Es ging ja in der Kritik auch nicht primär um die Wetten.
    Und wenn du die Sendung als solche unterhaltsam fandest, bist du wohl öfter Stammgast bei Kölner Privatsendern? Das dortige Angebot ist ja zu dem Gestrigen annähernd auf Augenhöhe. Von daher wäre deine Euphorie nachvollziehbar.;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Mitnichten!
    Sowas wie Superstars oder DSDS tu ich mir nicht an.
    Aber Wetten, dass guck ich seit meiner Kindheit und gestern waren die Wetten witzig.
    Die Ballermann-Promis waren nichts für mich, da geb ich dir allerdings Recht.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    In den Sendungen, die ich schaue, möchte ich keine RTL-Group-Stars. Als nächste Gäste: Beatrice Egli und die Katzenberger. Würg. Reicht wenn die Schäferkordt-Clique Meinungsmache betreibt. Wenn sogar schon Stefan Raab sich angewidert abwendet, reicht mir das an Rekonzeptionierung.
    Übrigens früher als die Sendung noch nicht drei Stunden dauerte und die Wetten im Vordergrund standen, war auch weniger Gelaber. Da ich kein Talk-Show-Fan bin, muss ich nicht von jedem Gast wissen, was er in den letzten 14 Tagen gemacht hat.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.850
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Was glaubst du denn, warum die vorbeikommen?
    Natürlich um über ihre aktuellen Projekte zu sprechen.
    Selbst Raab hat ja schamlos Werbung für seine Duschkopf-Erfindung gemacht
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Warum sollte man dich steinigen. Ein Forum dient zum Meinungsaustausch. Ich habe diese Sendung nicht mehr gesehen, weil dieses rosa gekleidete Wesen leider wieder dabei war. Solange die da auftritt, tu ich mir das nicht mehr an. Ist zwar schade für den Rest der Sendung (naja, diesmal vielleicht nicht), aber ich kann dieses Wesen leider nicht ertragen. Wie auch immer, wenns dir gefallen hat, umso besser.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Also die Geissens als Couchgäste ziehen die Show vom Niveau
    reichlich nach unten.
    Lanz war wenig souverän, speziell bei der Vergabe der Reise.
    Sein Abwiegeln "alles ist gut" wirkte kindisch.

    Wetten und Musik Act's waren in Ordnung.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" liefert waschechte Ballermann-Show

    Ich habe mir nach langem wieder einmal Wetten dass...? angeschaut.
    Die unerträgliche Eigenwerbung für Raabs Duschkopfstütze war gerade noch zu ertragen, dafür sein Kommentar zur erschlichenen Reise der Limboqueen "Ich kann das Publikum verstehen" sehr gut.
    Das erste Ballermanngesangstrio ließ ich mir auch gefallen.
    Nur bei den Geissens und den mehr als dümmlichen Kommentaren dieser Geissendame hat es mir gereicht. Ich habe abgeschaltet. Gerne hätte ich gewusst, wer Wettkönig wurde, aber diese beiden Gestalten konnte ich nicht eine Minute länger als notwendig ertragen.