1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2013.

  1. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Ich habe die ganze Sendung gesehen, mir wurde nicht langweilig, ich fand sie ganz unterhaltsam. Vieleicht sollte man die Ansprüche an die Sendung nicht immer so hoch ansetzen, ich kenne genug Shows auf anderen Kanälen, bei denen es zwischendurch zum gähnen war. Und was Markus Lanz betrifft, diesen Job wollte ja vorher keiner übernehmen. Ich will nicht wissen, welch einem ungeheuerlichen Druck der Moderator jedesmal ausgesetzt ist. Alles braucht seine Zeit. Aber es wird über Lanz immer nur gemeckert. Von mir bekommt die letzte Sendung eine 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Ich habe Wetten Dass gesehen und fand es nicht langweilig.

    Aber die BILD weis ja immer alles besser

    Dieses Blatt würde ich nur zum Anzünden eines Kamins benutzen den das ist das einzige wozu es was taugt.

    Bild will doch nur Leute die denen nicht passen durch ihr Käseblatt Schlecht darstellen lassen. siehe z.B. Gutenberg Wulff
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Eben, manche vergessen das Wetten Dass.. eine Unterhaltungssendung ist und kein Kunstfernsehen a la Arte. Die Sendung hatte am Samstag immer noch 6,55 Millionen Zuschauer. Klar, das sind nicht die Werte wie vor ein paar Jahren. Aber, die Fernsehlandschaft verändert sich halt. Es gibt Shows, die haben noch nicht mal halb so viele Zuschauer und die gelten als Erfolg. Wetten Dass war trotzdem die meistgesehene Show am Samstag. Die Show ist mir lieber als Suppentalent.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Und dafür ist die Bild noch zu schlecht. Selbst zum A.rsch abwischen ist diese Zeitung nicht gut genug. Da haste alles Schwarz.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Wenn Du einen Kamin hättest, würdest Du das nicht schreiben ... mit der Druckerschwärze versaut man sich nicht nur den Kamin, sondern die Verbrennungsrückstände sind auch noch giftig ... ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Mir scheint das ZDF weiß im Moment nur nicht, wie sie ohne größeren Schaden aus der WD Nummer rauskommen. Intern dürfte das Format doch tot sein. Bellut hat dauerhaft mind. 8 Millionen Zuschauer als "Erfolg" ausgegeben. Nun hat WD weder dauerhaft noch überhaupt 8 Millionen Zuschauer. Im Gegenteil..und mit 6,55 Millionen Zuschauern letzten Samstag ist man auch von den Messungenauigkeiten bei der Erfassung schlechter Quoten (Sky Kalauer ;)) weit entfernt.