1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Bei uns eigentlich umgekehrt - bei Gottschalk haben wir die letzten Jahre regelmäßig umgeschalten oder gar nicht mehr geschaut. Bei Lanz waren wir gestern wieder bis zum Schluß dabei. Lanz ist nicht der typische Showmaster, schmeichelt seinen Gästen nicht permanent und greift auch manchmal daneben. Aber genau das ist es was mir gefällt - die Wetten im Vordergrund - und eine Show die nicht so peinlich wie im Privatfernsehen ist und nicht so glatt wie die üblichen Shows von ARD/ZDF/ORF.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Gestern habe ich tatsächlich mal mehr geschaut und muss sagen das der Lanz nicht genervt hat und auch die Cindy war nicht ganz so nervig.Anscheinend kann sie auch anders.
    Hammer fand ich alle Musikeinlagen wobei die Fant4 nicht wirklich meine Welt sind aber auch die fand ich gut.Pink war richtig stark, Rihanna ein Blickfang und Alicia Keys hat ihre Stimme für sich sprechen lassen;)
    Die Wetten sind da eigentlich überflüssig:p
    Beim nächsten Mal werde ich wieder reinzappen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Trotz diesem prolligen Irgendwas aus Ostberlin?
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie


    war nur sanft eingestreut - ich empfinde sie so wie gestern nicht als störend. vor allem war sie auch nicht zwangslustig...
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Eine Kunstfigur, die die allerunterste Schicht der Bevölkerung darstellt, hat keine Sekunde etwas bei einer Familiensendung verloren.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    [​IMG]

    ^^ der ist auf jeden fall amüsanter und erträglicher...

    [​IMG]

    ^^ als dieses urviech...
     
  7. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    ich geb dem schmierigen Langeweiler noch 2 Sendungen , dann ist er bei 5 Mio. :)

    Das sind dann so Pilawa - Reichweiten . Paßt auch sehr gut zu ihm.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Wenn du dir die Mühe (bei mir war es beim Ansehen der Aufzeichnung überwiegend eher Vergnügen - Längen überspringe ich aber) gemacht hättest und die Sendung auch angeschaut hättest, dann hättest du gemerkt, dass sie eben gerade nicht die typische Cindy verkörpert hat.

    Ihr Humor war nicht prollig, sondern eher trocken manchmal schnoddrig, was ich aber auch nicht schlecht finde.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Ich finde Wetten, dass...? genauso peinlich wie mit Gottschalk.

    Ich meine die dümmlichen Fragen-Antwort Spiel auf der Couch.

    Wir haben mittendrin allerhöchsten fünf Minuten ausgehalten...

    Genau das muss sich verbessern. Sonst ist Wetten, dass...? Tod. Zumindest bei uns.

    Evtl. sollte immer nur max 3-4 (plus Lanz) auf der Couch sitzen, eben nur die zur aktuellen Wette und Show Act.

    Werbung sollte offen vorgetragen werden: In etwa so -> Wir/Ich haben den und den Film/Auftritt/Buch/CD; welches wir hier los werden möchten.

    Dann muss man das nicht in dämliche Frage/Antwort Spiele verpacken.
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Man schaufle schon mal ein Loch wo man Wetten Dass begraben kann.

    Ich weis nicht was das mit der Cindy soll

    Die lockt doch keine Zuschauer an --- Ich zappe eher weg wenn die auf den Bildschirm erscheint.