1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Das ist bei ihr aber immer so.:rolleyes:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Ich weiß schon, warum ich mir "The Voice" nicht angucke.
    Wegen Nena.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Und das wirkt (zumindest für mich) nicht gerade sympathisch.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie


    Wobei ich sie dort beim zappen eher als gemäßigt empfunden habe. Natürlich innerhalb der 2-3sek. :D
     
  5. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Ich sehe mir seit Ewigkeiten "Wetten das" an - aber gestern , nach 30 Minuten Gesabbere war für mich Feierabend. Was für ein Mist , mit diesem peinlichen Lanz und Gazelle Cindy , was ist nur aus dieser ehemals Topshow geworden. Absetzen - sofort !!!!!!!. :wüt::wüt::wüt:
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Und die Cindy war gestern wieder süß, zum Anbeißen. :winken:

    Warum müssen die eigentlich zwischen den Wetten immer so lange labern?

    :rolleyes:
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Wieso Absetzen?! Wenns dir nicht passt dann schalte ab. 8 Millionen Zuschauer reichen vollkommend aus. Immer dieses Gemeckere. Und dieser ständige Gottschalk-Vergleich. Wäre ich ZDF Intendant ich würde im Leben ihn nicht mehr zurückholen. Diese Arroganz, die er sich bei RTL ableistet hat keine 3.Chance verdient.
    Lanz macht die Sendung auf seine Weise. Aber hier hat komischerweise niemand angesprochen, dass er deutlich lockerer diesmal war. Er hat den Frauen immer Küschen gegeben und hat nicht immer "WOW" oder so gesagt. Aber das ist ja egal...
     
  8. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Was soll uns diese Nachrichten sagen? Auch Betrunkene finden "ihre" Linie.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    als zusammengefasst: egal was läuft, egal ob interessant oder auch nicht - Hauptsache in HD. Ich scheine mit fast 40 wirklich alt zu werden, denn ich sehr mir lieber eine Kultserie vom BR aus den 70er/80er Jahren in bescheidener Qualität als so manche Sendung in Top HD Qualität...
     
  10. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz findet seine Linie

    Generation PISA interessiert sich nicht mehr für Inhalte. Diesen Dummköpfen reicht die Optik.