1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.991
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Johannes B. Kerner als Nachfolger von Thomas Gottschalk beim ZDF? Anders als bei zahlreichen Spekulationen der jüngeren Vergangenheit passen hier viele Puzzleteile zusammen. Entsprechende Medienberichte vom Freitagvormittag dementierte der Mainzer Sender am Abend jedoch prompt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Hm, wo ist denn der "Kommentar" in dieser Meldung?

    Das liest sich wie eine Zusammenfassung der Newsticker des Tages. Oder ist der letzte Satz ("In der Fernsehbranche ist alles möglich.") schon der ganze Kommentar?

    Ich bibbere ja auch innerlich, dass der Kerner nach dem Erwerb der CL-Rechte und dem verdienten Ende seiner Talkshow bei Sat.1 wieder ein Thema für's ZDF werden könnte. Aber was soll er da tun? "Wetten dass..?" innerhalb eines Jahres auch zu Grabe tragen? Mich weiterhin mit seinem Geschwätz bei der CL und vielleicht sogar der EM nerven?

    Ich hab ja keine Wünsche zu Weihnachten. Außer, dass der Kerner nie wieder zurück zum ZDF kommt :D
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Mit diesem Honk gucke ich diese Sendung garantiert nicht mehr. Gibt es hier keinen "ztoK-Smiley"?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Ja, es sieht ganz nach Kerner aus. Leider wird er beim ZDF wieder zurückkehren. Die Sinnesfrage darf da beim ZDF gestellt werden. Warum muss eine Person, die bei einem Privatsender gescheitert ist zum ZDF?
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Kerner wäre der perfekte Nachfolger.:winken:
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Jupp, wenn es einer "endgültig" zu Ende bringt, dann der. ;)
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Um Himmels willen...Kerner :eek:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.330
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Bloß nicht Kerner!!:wüt:


    Ich verstehe nicht wieso der immer so überbewertet wird. Als Fußball-Moderator hat er doch bei Live-Spielen allen Ernstes ständig irgendwelche Statistiken (!) vorgelesen, als Talk-Moderator war es für mich nur noch Fremdschämen und bei Sat1 habe ich ihn gar nicht erst geguckt.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Ich möchte mich diesem frommen Wunsch vorbehaltlos anschließen.:)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.330
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Kerner doch "neuer Gottschalk"? [Kommentar]

    Könnten wir den etwas ausweiten- nie wieder im Fernsehen? :love:
     

Diese Seite empfehlen