1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    @Radioman: Stimmt, manchmal ist er auch cool. Aber manchmal auch dermassen peinlich - nicht nur in einer der Sendungen direkt vor dem Unfall, wo er zum ersten Mal erstaunt feststellte, daß Michelle dieses Tatoo am Arm hat.
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Da kann ich dir nur zustimmen bis auf den Raab der geht überhaupt nicht.

    Ich schaue die Sendung seit über 10 Jahren nicht mehr seit sie zu einer Nummernshow verkommen ist.

    Ich werde die Show erst wieder schauen wen Pelzig und Priol übernehmen. Alternativ würden auch noch Jürgen Becker und Wilfried Schmickler passen.
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Also ich finde, dass es überhaupt keinen Nachfolger geben sollte.
    Es kann nicht funktionieren, dafür sprechen die letzten 24 Jahre Gottschalk.

    Die Show einstellen und gut ist.

    Meinetwegen eine Wett-Show in anderer Form (mit anderem Namen und Moderator) neu starten, aber Gottschalk ist/war "Wetten dass...?" und "Wetten, dass..?" ist/war Gottschalk.
    Da gibt's nix anderes, jeder Nachfolger wird scheitern, weil er immer wieder mit Gottschalk verglichen werden würde. Die Quoten würden beim 1. Mal vllt. noch in die Nähe von 8 Millionen kommen (Neugier), sich dann aber bei knapp 5 Millionen einpendeln...
    Also dann wohl oder übel ein "Abschied auf Raten"... :rolleyes:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Ja, Lippert. Bekannter Mann aus dem Osten.

    Aber ich finde auch, dass Kerkeling der Bessere wäre. Pilawa ist für mich immer noch der Quizheini von SAT.1. Nicht mehr, nicht weniger.

    Man könnte aber auch Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder hinstellen. Das wäre wenigstens witzig:D
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Ganz klar, es kommt nur H. Schmidt in Frage, der einzige Moderator/Entertainer, der das Format, den Witz und die Intelligenz mitbringt, so ein Format mit zT internationalen Stars zu tragen.

    Jörg Pilawa? Also bitte... Ebenso ist Kerkeling doch wirklich absolut ungeeignet für so eine Sendung.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Nee, also echt nicht - dann doch lieber bei RTLplus "Alles Nichts Oder?!" wiederbeleben und "DSDS" abschaffen... :D:D:D
     
  7. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Mit Pilawa wäre "Wetten dass?" für mich gestorben, da kommt eigendlich nur Hape in Frage sonst keiner im moment:D
    gut H. Schmidt ging auch noch
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Schon mal daran gedacht, dass die "Stars" vielleicht nach Zeit bezahlt werden?
    Warum also GEZ-Gelder verschwenden, nur damit sie 2 1/2 Stunden auf der Couch sitzen, obwohl ihr Interview längst beendet ist?
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?


    Du erzählst Unsinn.Vor einigen Tagen war ein Artikel zu den Quoten von WD in der FAZ drin.Als Lippert für 9 Sendungen übernahm,stiegen die Quoten wieder ordentlich an.Also besser vorher informieren!;)
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Komisch bei SternTV hat es doch auch Funktioniert mit einem Moderatoren wechsel nach dem Günther Jauch das fast 21 Jahre gemacht hat.
    Die Frage ist nur wer ist geeignet dafür WD weiter zu führen.

    Gruß
    Maik