1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Das wage ich zu bezweifeln. Humor habe ich bei ihr noch nicht feststellen können, denke nicht, dass sie einstudierte Gags gut rüberbringen könnte.

    Nein, m.E. muss es jemand sein, der zumindest in Ansätzen auch Humorist ist.
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Das kann Thomas schon lange nicht mehr. Und Michelle ist spontan und witzig. Pillawa ist das Gegenteil und Hape paßt nicht.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Nein!
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Auch wenns der Raab nur im Spaß gemeint hat, ich denke Elton wäre keine so schlechte Wahl. Ich fürchte nur, das trauen sich die Betonköpfe vom ZDF nicht.
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Doch.

    Und stimmt: Elton wäre auch einer meiner Favoriten neben Michelle. Aber Pillawa: noch langweiliger als Thomas. Und Hape Kerkeling: Nee, überhaupt nicht
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Ich würde erstmal bei den Kandidaten aufräumen. Wer mein vor Sendungsschluss gehen zu müssen, wie Herr Schweiger, Grönemaier oder Bieber, die sollen gleich ganz daheib bleiben. Zum Werbung machen und dann wieder abhauen brauche ich die Leute nicht. Ich als Zuschauer bin so freundlich mir deren Mist anzuhören, also sollen diese "Stars" auch soviel Respekt dem Zuschauer gegenüber entgegebringen, dass sie bis zum Sendungsende anwesend sind. Was die Leute da veranstalten ist arrogant, anmaßend und zuschauerverachtend. "Wäääh! Ich muss noch meinen Flieger bekommen, weil irgendwo am Ar**** der Welt in 2h ein Flughafen zumacht und ich unbedingt noch heute dort ankommen muss".


    Der ZDF-Programmchef hält ja scheinbar auch Wetten, bei denen das Genick eines Kandidaten nur Zentimeter über einen 1 Tonnen schweren und mit 20km/h fahrenden Autos vorbeihuscht als spielbar und lustig. Andernfalls hätte er einschreiten und das verbieten müssen, tat er aber nicht.
    Dass der Kandidat da nicht mehr aufsteht, wenn z.B. sein Genick gegen das Auto kracht, die Erkenntnis bekommt man erst, wenn es mal passiert.

    Kerkeling ist für mich nicht Top, Kerkeling ist alt und verliert an Witz. Ein Opa geht, der nächste kommt? Das ZDF sollte endlich mal begreifen, dass man auf jüngere Moderatoren setzen muss. Stefan Raab wäre ein geschickter Schachzug, aber nicht Kerkeling. Wer von den Jüngeren will Kerkeling sehen?

    Ja, und ein Herr Bellut hat doch auch betont, dass ein gewisser Samuel eine Autowette könnte, oder trügt mich jetzt da mein Wissen? Also was ein gewisser Herr Bellut meint, darauf gebe ich eigentlich nicht viel.

    Aber es geht hier nicht ums Können, es geht ums akzeptiert werden. Will ich Kerkeling oder einen anderen Opa tatsächlich bei Wetten dass sehen? Nein.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Problematisch ist halt, dass es nicht nur darum geht was du willst, sondern dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, wie man an der Diskussion hier ja bestens sieht.
    Man muss beim ZDF halt den sogenannten Mainstream erwischen und so viele Zuschauer wie möglich zufriedenstellen.
    Leider wird man sich deshalb nicht auf Experimente einlassen und m.E. als einfachste/ungefährlichste Lösung Papa Pilawa nehmen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    So weit würde ich nicht gehen.

    Ich finde, es gibt niemanden, der den Gottschalk wirklich ersetzen könnte. Wer hat denn Samstagabend-Erfahrung und zieht einigermaßen junge Zuschauer an? Der Geissen etwa wegen seiner tollen 80er-Show? Ich denke nicht. Der Kerkeling hat einen zu engen Kreis an Fans. Pilawa ist zu seriös.

    Eines geht für mich gar nicht: die Michelle alleine.
     
  9. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Ja, so wie damals den Typen nach/vor/zwischen Gottschalk, der so langweilig war, daß es kaum noch jemand sehen wollte und man den Thommy mit Handkuß zurückholte. Wie hieß er gleich wieder? Lippert?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Kerkeling oder Pilawa - oder doch alles anders?

    Zumal der Pilawa ja angeblich diesen Vorvertrag hat. :(