1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Anzeige
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    hätte man nicht abgebrochen, wäre wohl die Unterhaltung wie zuvor so sicher nicht weitergegangen.
    Insofern ist die Diskussion über den Sinn des Abbruchs in Verbindung mit der Forderung nach Unterhaltung ohnehin überflüssig. Die Unterhaltung selber hat sich praktisch schon unterbrochen, das hätte Gottschalk nicht mehr drehen können.
    Ganz abgesehen davon, dass man daraus weder Kapital schlagen noch auf den Respekt vor dem Opfer verzichten sollte.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Schade, gerade von mischobo hatte ich was anderes erwartet als solche Sprüche wie von Rockabye :(.

    Man wusste nicht wie es dem Kandidaten nun letzendlich ging und ob nun selbst verschuldet oder nicht ist doch kein Grund dafür eine Sendung nicht abzubrechen... Aber einige hätten es wohl besser gefunden, dann hätte man wieder mit Quoten und fehlender Moral argumentieren können in einer der nächsten GEZ Diskussionen ;).

    Übrigen ist es falsch, dass das ZDF anderen nicht gedenkt.
    Jeden Sonntag wird in den Gottesdienstübertragungen an verstorbene gedacht. Auch in den Jahresrückblick gibt es einen Teil was sich verstorbenen Menschen widmet.



    @torti666
    So wie Gottschalk ausgeschaut hat, wäre es sicherlich ne miserable sendung geworden.
    Nene, der abbruch war das einzig richtige.

    Eine Sendung wo man auf "heiterkeit" tut, hätte sicherlich niemanden geholfen. Und wenn hätte sie definitiv ohne gottschalk stattgefunden...

    Man wollte die Untersuchungsergebnisse abwarten und die sollten bis zu eienr Stunde dauern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    So... hab heute mal den "Melden"- Button benutzt...
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    @americanway
    Siehe meine Signatur :)

    ------------

    Zustimmung.

    Nun gut, kann man nicht mehr ändern. Mein Samstag abend ist jedenfalls versaut. :(
    Das heute-journal bringt sicher, das alles i.O. ist. So ähnlich hatte sich ja Gottschalk auch in dem Videobeitrag auf heute.de geäußert.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Einzig richtige Entscheidung, offensichtlich ist er ja schwer verletzt und längere Zeit war nicht klar, wie schwer verletzt er wirklich ist. Ebenso richtig wie sofort aufs Publikum zu schwenken und den Verletzten wie auch die Behandlung nicht mehr zu zeigen. Vielen Dank ZDF, wenigstens noch ein paar mit Anstand. Die Aasgeier von RTL hätten weiter voll drauf gehalten und die Sendung durchgezogen, die Quote machts ja.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Normaler sollte man dein Post wirklich interessieren, aber ich sag dir mal was zum moralischen raus hängen lassen und sich an solche Sachen auf geilen.

    Ja, vielleicht hab ich hier auch meinen Moralischen raus hängen lassen, aber sich daran auf geilen?
    Ne das tue ich bestimmt nicht. Dafür habe ich schon einiges schlimmes erlebt was ich nicht mal meinen schlimmsten Feind wünschen würde.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet


    Ja das fand ich auch gut! Hier dies finde ich Interessant!

    Quelle Unglück bei “Wetten Dass…?” – Anstand eines TV-Senders!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    @mischobo: nein, das halte ich für sehr weit her geholt. Es war richtig abzubrechen. Gottschalk hatte recht damit - er und auch alle anderen Personen standen und stehen unter dem Eindruck des Unfalls, und man kann da nicht verlangen, dass sie einfach so weiter machen. Das macht eigentlich das Gute aus bei einer Live Sendung - man ist authentisch. Und wenn man das dort weiterhin gewesen wäre, hätten alle nur noch über den Unfall reden müssen. Wie soll Gottschalk mit Bieber Small Talk machen, während hinter der Bühne einer behandelt wird ? Das geht beim besten Willen nicht.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    ... eine Sendung wie Wetten Dass!? lebt von spektakulären Wetten und nun ist man bei ZDF überrascht, dass dabei auch mal ein Unfall passieren kann ?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Das ist Wahnsinn, was hier manche von sich geben. Gerade von mischobo hätte ich sowas nicht erwartet... :eek:

    The Show must go on? Ja? Sind wir wirklich schon so abgestumpft?

    Gott sei Dank nicht, wie die überwiegende Mehrheit hier zeigt.