1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    ,ach so das war das Wochenende anfang Mai 94,Rennen war in Imola, Barrichello im Freitagstraining ,Ratzenberger im Training am Samstag,Senna im Rennen am Sonntag.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Das was man so liest, klingt nicht gut. Ich hoffe die Ärzte sind ein wenig pessimistisch und Samuel K. bleibt nicht gelähmt.


    P.S.: Hier ist ja richtig geputzt worden wenn wir nun 2 überhängende Seiten (laut Anzeige) haben. Und den User SvenC hat es scheinbar komplett erwischt! :eek:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    jeder der über 18 ist und somit erwachsen muss sich dem risiko bewusst sein das er in der freizeit oder beruf eingeht.leider ist man sich dem risiko oft nicht bewusst was man den körper zumutet.in diesem falle war es leider zu viel des guten.man kann ihm nur alles gute wünschen.
    p.s.ich möchte nicht wissen wieviele jugendliche leute sachen aus der serie jackass nachgeahmt haben und jetzt vielleicht auch im rollstuhl sitzen.deswegen sollte man auch jeden tag nutzen denn man im leben erleben kann.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.261
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    .... dem kann ich nur beipflichten. In war in den letzten Jahren mehrmals in neurologischen ReHa-Kliniken und da kommt man mit härteren Fällen in Kontakt. Wie z.B. das 19-jährige Mädel, die urplötzlich ihre Beine nicht mehr bewegen konnte und hinter'm Ladentresen zusammensackte. Diagnose: Multiple Sklerose. Oder das 24jährige Mädel, das morgens wach wurde und feststellen musste, dass sie rechtsseitig gelähmt war und nicht mehr richtig sprechen konnte. Diagnose: Schlaganfall.
    Oder dem, dem als 19jährigen auf der Baustelle ein gerissenes Stahlseil im wahrsten Sinne des Wortes mitten durch den Kopf gegangen ist; der Helm konnte das nicht verhindern.
    Oder der Junge, dem sie vor einer Disco zusammengtreten haben und die Ärzte ihm den vorderen Hirnlappen entfernen mussten; schon krass, so ohne Kurzzeitgedächntnis.
    Oder die Leute mit fortgeschrittenem Parkison, die selbst mit einem Hirnschrittmacher kaum noch eine Bewegung koordiniert ausüben können.
    Das sind Fälle, bei denen Mitleid durchaus angebracht ist ...
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    das ist ja krass, aber wie kann man mit 24 Jahren einen Schlaganfall bekommen, muss man da nicht irgendwelche Vorerkrankungen wenigstens haben? Ich bin genau in dem selben Alter : O
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ein Bekannter von mir hatte mit 34 nen Herzinfarkt. hatte auch vorher keinerlei Probleme.
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Echt krass und herzlos, was manche hier so ablassen. Natürlich habe ich auch für Samuel Mitleid. Es tut mir wirklich sehr leid....

    Und ja: ich habe auch schon in einer Intensivstation wegen eines schweren Unfalls liegen müssen. Ist schon blöd, wenn man nicht aus dem Bett rauskommt, um auf die Toilette oder unter die Dusche zu gehen und die Tür zur Toilette ist nur 2 Meter vom Bett entfernt.

    Manche Leute hier sind einfach nur unglaublich........ Zu denen fällt mir nichts mehr ein, lohnt wahrscheinlich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Was hat das mit "Herzlos" zu tun?:rolleyes:
     
  9. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    @1live: Ja, heutzutage muß man sich über nichts mehr wundern. Armes Land...

    Aber halt, ich kenne auch so viele Leute, die sind ganz anders, bloß verzapfen die nichts in irgendwelchen Foren.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Der Kuh Elsa ist ja auch das Dach auf dem Kopf gefallen...
     

Diese Seite empfehlen