1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    29. April 1994: Rubens Barrichello rast seitwärts über den Reifenstapel in den Fangzaun und landet im Krankenhaus.
    30. April 1994: Roland Ratzenberger bricht nach der Tamburello-Kurve der Heckflügel, er verliert Abtrieb und rast Frontal in eine Mauer: Tod! :(
    1. Mai 1994: In der 6. Runde des Rennens fährt Ayrton Senne knapp vor Michael Schumacher. Aus Schumachers Onboard sieht man, wie Senna in der schnellen Tamburello geradeaus fährt. Die Kamera schaltet um auf die Totale. Man sieht wie der völlig zerstörte Williams von Senna von der Mauer zurück prallt. Senna zuckt noch mit dem Kopf, danach keine Regung mehr. 4 Stunden später: Senna Tod. :(

    Formel 1 und weltweite TV- und Sportszene mehr als gechockt.

    13. - 14. Mai 1994, Monaco: And the Show went on!

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Sie hier starb live im öffentlich-rechtlichen. Ich weiß nicht mehr, ob es ARD oder ZDF war:

    Ulrike Maier ? Wikipedia
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Die Medien berichten, dass Samuel wohl gelähmt bleibt.

    Ich denke das war es jetzt.

    Es macht keinen Sinn mehr, sich für den Verbleib irgendwelcher Sendungen und "Unterhaltung" zu unterhalten.

    Nichts ist mehr, wie es war.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ich sage es nochmal: Die F1 hat sich durch die Unfälle komplett gewandelt und ist mind. genauso spannend geblieben.

    Skirennen benötigen DRINGEND ebenfalls eine Bremse. Das Power-Skiing, wo es ja nur um Schussfahrten und Höchstgeschwindigkeiten ging, wurde nach mehreren Toten auch verboten.


    Wetten Dass ohne Wetten macht auch keinen Sinn mehr. Von mir aus "Gottschalks Stars-Show" als reine Talkrunde mit Auftritten von Musikern, wenns denn das Geld wert ist, aber Wetten Dass ist am Ende. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Oh Oh, leider musste ich gerade das über den zustand von samuel lesen:
    "Wetten, dass..?"-Unglück: Samuel K. droht dauerhafte Lähmung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Tut mir wirklich leid der Kerl..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ehrlich gesagt, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Letztendlich sind es Erwachsene Menschen, die in der Öffentlichkeit "groß raus" kommen wollten und das Risiko bewusst eingegangen sind: Hoch gezockt, hoch verloren. Eltern und Sohn haben jetzt etwas zum Nachdenken, für sehr lange Zeit.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    So schlimm die Sache für den Betroffenen und seine Familie auch ist, stimme ich dir zu.
    Sein "Glück" könnte jetzt die mediale Aufmerksamkeit sein, die eventuell irgendwelche materiellen Vorteile bringen wird. Dafür kann er sich aber leider auch keinen gesunden Körper kaufen, sollten tatsächlich bleibende Schäden zurückbleiben. Und danach sieht es nach Aussage der Ärzte wohl leider aus.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Das war allerdings wirklich nur noch peinlich, so peinlich, dass RTL dies in der Wiederholung am Sonntag sogar rausgeschnitten hat.

    Allerdings realistisch gesehen geschah das wohl eher aus Gründen des Jugendschutzes.

    Trotzdem bin ich der Ansicht, dass die echten Talente überwogen und daher zumindest diese Sendung nicht so schlecht war, wie sie oft dargestellt wird.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Pech für den Kandidaten
    Er ist älter wie zwei Jahre, sollte also ein wenig Grips im Kopf haben .....
    Er hat einer Sau in den ***** gepackt und hat jetzt ******** an den Fingern

    Pech für die Kuh Elsa...

    Habe mit dem Jungen kein Mitleid
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Zwei Tote und ein Verletzter an einem F1-Wochenende? Schlimm. Wo war das damals?
    Wurde damals an mehreren Tagen gefahren oder ist einer schon im Training umgekommen?
     

Diese Seite empfehlen