1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ha, selten so gut amüsiert!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Wenn man dann das ZDF absetzt bitte vorher RTL absetzen da haben sich schon F1 Fahrer live vor der kamera Tod gefahren.

    Ich wünsche das es dem Kanidaten bald wieder besser geht und nichts zurück bleibt.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    In der ARD auch. Lange, bevor es RTL überhaupt gab. Wenn es danach geht, bleibt irgendwann nur noch 9live übrig...
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Habe mein Beitrag zurückgenommen.
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Wann war das?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.653
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Am 1. Mai 1994 in Imola starb Senna - der letzte Tote in der F1. Lange her ...
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma


    Das stimmt nicht!!!

    Bitte nicht die Streckenposten von Monza und Australien vergessen!!
     
  8. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Na klar. Zum Beispiel Frauen, die ihre Riesenmöpse auf den Tisch krachen lassen. Fandest du sicher richtig geil und hast immer noch ne feuchte Hose. Soviel "Talent" hättest Du daheim sicher auch gerne. :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Also ich denke, man sollte die Show jetzt nicht an das Schicksal von Samuel K. knüpfen. Das ist doch etwas übertrieben. Irgendwann musste mal was passieren. Die Sendung ist eine Institution. Wie viele Wetten gab es schon wo alles glatt ging.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen

    "Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere." :D