1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    ... und eben weil es eine Familiensendung ist, musste abgebrochen werden. Du kannst doch nicht verlangen, dass die Gäste auf der Couch, Gottschalk selbst und das Studiopublikum eine halbwegs unterhaltsame Sendung weitere zustande bekommen hätten.

    Ich bin verwundert, wie wenig Empathie man in Deutschen Wohnzimmern so vorfindet.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Manche hier sind scheinbar wirklich nur noch sensationsgeil und haben ihr Gewissen mit der letzten GEZ-Überweisung abgegeben.

    Das ZDF hat hier absolut richtig gehandelt, wer was anderes behauptet soll sich bitte selber mal in die Lage versetzen: Man hat gerade einen schweren Unfall miterlebt, kennt den Menschen evtl. auch noch und soll dann so tun als sei nichts passiert.
    Und wer sich jetzt an den Kosten für die Eintrittskarten aufhängt: Die bekommen die Leute dort mit großer Wahrscheinlichkeit zurück, egal ob sie extra für Justin Bieber oder Otto Waalkes angereist sind.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    So wir sollten den Troll nun ignorieren...
    Der scheint es echt nicht zu kapieren :eek:.

    Millionen die sich frei genommen haben. Der hätte wohl auch die Loveparade noch verlängert :eek:
     
  4. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Also ich fands geil, war die beste und zugleich kürzeste Wetten Dass...? Sendung aller Zeiten:D Und ich freu mich schon auf eure Posts zu meinem Kommentar, das ich mich in Behandlung geben soll oder so, aber die die hier alle nun den moralischen raushängen lassen, sind die die sich am meisten an solchen Sachen aufgeilen;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Nun ja, es ist schon ein unteschied ob man sagen würde:

    "The Games will go on" oder "The Show must go on".....

    Bei Sportlichen entscheidungen.... ok, da ist es eine schwierige Frage und ich würde (wie im falle von 1972) auch für das weitermachen sein. Aber eine UNTERHALTUNGSSENDUNG, kann nicht einfach so weitermachen.

    Das passt einfach nicht. Da es hier um NICHTS geht außer Unterhaltung....
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Es war richtig die Sendung abzubrechen. Das ZDF hat vorbildlich reagiert und Gottschalk hat die Sache erstklassig gemeistert. Im Fernsehen kam es vielleicht nicht so rüber, aber im Saal hat man gemerkt wie geschockt die Leute waren. Glaube von denen hatte keiner mehr Lust weiterzumachen.

    Ich persönlich kann es nicht verstehen wie hier der ein oder andere meint, das die Sendung hätte weiter laufen müssen nur weil er GEZ zahlt, und er deswegen Anspruch darauf hat.

    Manchmal muss man halt Menschlichkeit und Anstand über finanzielle Interessen stellen. Naja so asoziale Arschlöcher die für Geld scheinbar ihre Mutter verkaufen würden gibts halt überall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    @tesky
    Man kann aber nicht nur an die Zuschauer denken.

    Denkst du wirklich, dass es vernünftig ist, dass Moderatoren und co so tun, als wäre alles in Ordnung und eine witzige und unterhaltende Show zeigen?

    Man hat Gottschalk richtig angesehen, wie bedrückt er war und da soll er auf heiterkeit machen?
    Nene der abbruch war das einzig richtige. Auch wenn es am ende nur eine gehirnerschütterung wird...

    Das nun zu argumentieren, dass die Privaten besser unterhalten ist hier doch völlig fehl am Platz.
    SdR wäre auch abgebrochen worden, wäre Stefan schwerer verletzt gewesen bei seinem Fahrradsturz...
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    euer geschrei möchte ich hören, wenn man z.b bei sportveranstaltungen die gleichen masstäbe anlegen würde.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    RTL und Bohlen hätten das gekonnt. ;)


    Richtig, ich will von meinen GEZ-Gebühren auch unterhalten werden.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Hmm, hat man nicht genau das bei der letzten Olympiade gemacht, wo der eine tödlich verunglückt ist?

    Gut man hat nicht die ganze olympiade abgebrochen. Aber durchaus den part wo derjenige teilgenommen hat. Danach kam dann in den vergleichbaren Wettkämpfen nur noch schnecken rutschen...


    @tesky
    RTL und Bohlen hätte noch die Kameras draufgehalten und Blutspritzer eingefügt ;).