1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Weiter Ungewissheit über verletzten "Wetten, dass..?"-Kandidaten

Samuel ist im künstlichen Koma

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Spiegel der Gesellschaft muss sich an GAR NICHTS halten. Es ist nur ein dummer Spiegel. Ein Auto muss das ja auch nicht, der Mensch der das Ding benutzt hingegen schon.

3. Alexander Rösch

Alexander Rösch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du MUSST gar nichts. Aber es zeigt, wie emotionslos unsere Gesellschaft als Gesamtes geworden ist, wenn dem Großteil der Menschen jegliche Pietät in solchen Situationen abhanden kommt und statt Innehalten und Schweigen unreflektierter Gedankenmüll auf die Öffentlichkeit abgeladen wird. Meine ganz private Meinung...

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Na wenn du meinst.

Ich sehe es jedenfalls so, dass sich auch im Internet wie im echten Leben verhalten werden sollte.

Und genau das sagen hier auch die Netiquette und vor allem die Forenregeln.
    Wenn dir das nicht passt, hält dich niemand auf zu gehen.

Finde ich eh witzig, auch wenn ich gleich erschlagen werde. Auf der einen Seite werden Moslems genau deswegen kritisiert das die sich nicht an die deutsche ethik und moral halten, aber wehe man löscht solche Beiträge in einem Forum, dann wird gleich Zensur geschrien :eek::eek::eek::eek:

5. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Nur weil jemand vielleicht "seinen Nachbarn Ermorden möchte" weil der ihm zum x-ten mal die Kirschen geklaut hat muss das noch lange nicht im Internet zu Lesen sein. Viele Gefühle sind ein Abbild des Momentes, nicht der Gesamtheit. Das Internet ist ein Tummelplatz von Selbstdarstellern oder Real Life Versagern die draussen nichts zu melden haben.
    Deswegen muss und kann nicht alles stehen bleiben was teilweise kranke Hirne "zu Papier" bringen.
    Real Namen finde ich ebenso abzulehnen wie zb. Vorzensur, also erst Freischaltung nach Prüfung. Allerdings fordere ich schon geraume Zeit mehr Moderation und auch Fachpersonal in bestimmten Foren die die Fäden Lenken können wenn es heikel wird.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schäden an der Halswirbelsäule. Das hört sich nicht gut an... er wird es überleben, aber ob er vollständig gesundet, ist wohl völlig offen.

7. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Es wurde/wird hier immer wieder mit Toten, die z.B. bei Fluten umgekommen sind, verglichen.
    Der Unterschied dazu ist hier imho dieser: Bei den Fluten hört man nur, dass dort vielen Menschen gestorben sind. Genauso trauern wir ja auch nicht alle pausenlos, weil auf der Welt Kriege sind.
    Aber hier hat man den Unfall selbst gesehen (egal ob vor dem Fernseher oder vor Ort). Ich weiß nicht wie es dir dabei geht, aber wenn ich direkt dabei bin, wenn jemand bei einem Unfall verletzt wird, macht mich das betroffen. Man hört die Rettungskräfte und sieht das Publikum. Deswegen möchte ich auch wissen, wie es dem Verletzten geht. Das ist unabhängig von "irgendeinem Dritten". Ob man das "in aller Pracht und Herrlichkeit" ausbreiten muss, wie bestimmte Medien es machen, ist eine andere Sache.

8. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke ein "guter" Zeitpunkt diese Sendung endlich zu beenden. Es schauen doch sowieso nur noch Omas und Opas zu. Tommy sollte Anstand beweisen und aufhören. Dann kann er unser aller Gebührengeld im sonnigen Kalifornien genießen.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Deutsche Ethik? Muss man jetzt wieder angepasst denken, damit den Konservativen unter uns das Weltbild nicht zerstört wird?

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Die Zukinft von Wetten Dass ist mit der Zukunft von Samuel verbunden.

Bleibt bei ihm ein schwerer körperlicher Schaden bestehen, wie z.B. eine Lähmung, war es das mit der Sendung.