1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Angie is born in Hamburg und erst ein paar Wochen nach der Geburt in die DDR übergesiedelt (warum macht man sowas?). also isse eigentlich n Wessi.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    das ist sicherlich schlimmer als Folter;) :D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Das ist keine Promotion für den Osten, sondern ein Armutszeugnis für Deutschland!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Wenn ich mir so durchliest, wieviele sich über "Wetten, daß..." aufregen, weil sie so schlecht geworden ist, dann frage ich mich, weshalb seht Ihr sie dann?
    Es ist doch nun wahrlich kein Geheimnis, daß Gottschalk seinen Zenit überschritten hat und die Sendung recht, seit Jahren vorsich hindümpelt, aber irgendwie schafft sie immer wieder zweistellige Millionen von Zuschauern vor die Glotze zu locken. Ich schiebe das ausschließlich darauf, daß sich kein Sender traut etwas publikumswirksameres während dieser Sendung zu zeigen, weil man immer noch Angst hat, die teuer bezahlten Rechte sinnlos zu verpulvern. Diese Befürchtung halte ich für haltlos, aber solange das so ist, wird "Wetten, daß..." weiterhin hohe Einschaltquoten haben, egal, wie mies die Sendung ist und am Sonntag darauf regen sich wieder Zuschauer auf, wie doof die Sendung war und das das eine Werbeplattform sei.
    Es wird Zeit, daß Gottschalk geht und einem jüngeren Platz macht und die Sendung dadurch vielleicht wieder besser wird... ach nee, gibt ja keinen Nachfolger - doof.
    Gottschalk kann ja immer noch Gummibären verkaufen und Pakete austragen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ich habe am Samstag den D.reck das erste mal seit Ewigkeiten geschaut, da ich dachte das Luca auftauchen wird.

    Was eine miese Sendung das doch war. Langweilige Gäste, abgelutschte Wetten und als "Höhepunkt" gewinnt der Wett Loser mit dem Hundenampf das ganze auch noch. :rolleyes:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ich hab bestimmt schon seit drei Jahren kein WD mehr geschaut. Und wenn ich mir das hier so durchlese weiß ich auch wieder warum das so ist. :D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig


    :winken: Na gut, ich bin mal nicht so. Behalte deine Angie und My Erich kannste kostenlos dazu kriegen ( der is ja wohl auch Wessi - Saarland ) :D :D :D
    Aber mach dir nüx drauss ich bin auch Wessi und bald wieder Ossi. Spätestens wenn ich 60 bin ( falls ich das noch erleben sollte ) bin ich auch wieder wech hier. Wetten dass ???


    Gruss aus Neustadt
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig


    :winken: Heißt das,das es in Deutschland immer noch Haushalte gibt mit nur einen TV -Gerät ??? Das kann ich nicht fassen. Bei uns gibt es mittlerweile 7 Stück. Bei uns hat jeder sein eigenen Fernseher. Es wäre ja schlimm wenn ich rund um die Uhr immer nur Fussball gucken sollte. Dann wäre ich schon längst ausgezogen.



    Gruss aus Neustadt
     
  9. KingTrooper

    KingTrooper Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Lasst euch das ZDF verschlüsseln und schaut was anderes bei anderen Unterschichtensendern.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Nö! Weder noch! :winken: