1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ja, aber die ÖR brauchen eben auch mal eine Sendung auf RTL-Niveau, weil man damit komischerweise Quote macht! :eek: :D

    Ich bin froh, dass meine Frau lieber PREMIERE als soetwas sieht.
    Wir haben gestern einem Mix (also abwechselnd je nach Angebot) aus "Hit24" und "Maximal mit DJ Happy Vibes" (im sächs. Lokal-RF) gern den Vorzug gegeben..., und wie ich hier lese war das wohl sehr vernünftig! :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Der größte Witz war für mich, das der schlabberer auch noch mit 53% Wettkönig wird - unglaublich, da es ja noch nicht mal knapp verloren war.
    Bin nach diesem Ergebnis dafür das nachdem Kinderwetten nicht mehr in die Abstimmung kommen auch Wetten mit Tieren nicht mehr abgestimmt werden können.

    Ich glaube das ich mal hinschreibe und wette das ich mehr Milch geben kann als eine Kuh. Ist ähnlich unwahrscheinlich wie das was der gestern geleistet hat.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Gottschalk ist in Bamberg geboren, und "nur" in Kulmbach aufgewachsen, nur so nebenbei ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Man sollte diese teure Promotion-Schrottsendung endlich einstellen. Ist ja unerträglich! :mad:
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig


    als ich diese Sendung zum letzten mal gesehen habe, hat Frank Elstner noch moderiert :D :D :D :winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    ...meine Frau zwingt mich dazu! :D
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Gut, sowohl die Gäste als auch die Wetten waren diesmal etwas fad. Positiv fand ich dafür, dass mit Ausnahme von Celine Dion ausnahmslos Deutsch sprechende Gäste auf Gottschalks Couch saßen. Im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern bin ich der Meinung, dass wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz genügend Prominente aus Film, Fernsehen, Show, Sport und Politik haben. Zu Frank Elstners Zeiten kam "Wetten, dass...?" weitestgehend ohne Wettpaten aus Amiland aus. Die haben ohnehin nichts anderes im Sinn als Werbung für ihre Filme oder CDs zu machen und dann schnellstmöglich wieder zu gehen, weil draussen - angeblich - bereits der Flieger auf sie wartet.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Also bitte, von den Gästen, die da gestern auf dem Sofa saßen, waren höchstens Mittermeier und Dion brauchbar. Wer will diese "Bauer sucht Frau"-Tussi oder diesen hüpfenden Sandsack Alice Schwarzer (das nennt die Rock'n'Roll? :rolleyes: ) sehen? Von Becker hab ich schon seit Premiere-Zeiten genug. Und diese langweiligen deutschen Schauspieler muss ich auch nicht haben, ehrlich!
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    die bauer-sucht-frau-frau kam doch aus dem osten. ein quotenossi muss ja wohl reichen. außerdem kommen in dieser saison noch zwei sendungen aus dem osten. mehr promotion für die region geht nicht.
     
  10. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    gerade das fand ich mal bemerkenswert gut. und dass man raushören konnte, dass sie kein playback gesungen hat, ist auch nicht das verkehrteste. die paar winzigen unsicherheiten kann man ruhig vernachlässigen.

    Die Kinderwette fand ich beeindruckend.