1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    Typisch ZDF... Jemand der Hitler als netten Burschen bezeichnet der darf zu Wetten Dass...?! (mal abgesehen davon dasi wegen so ner dummen aussage viel zu viel wirbel gemacht wird!)
    Aber Eva Brau... ich meine Eva Hermann die sich nur nach schnitten in ihrer Rede so rechts rüberkam die wird gefeuert...

    ich mag sie Zwar nicht aber trotzdem wird sie in der Hinsicht ungerecht behandelt!
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    Eva Hermann war aber bei der ARD :winken:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    Autobahn !
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte


    Sind nun alle die sie benutzen Nazis oder was soll dieser Beitrag hier:confused::confused:
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    Nur Kleinkinder die meinen es wäre toll zu provozieren, Jens72 passt sich da seinem Liebling Dago an ;)
     
  7. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    und ist beim ZDF rausgeworfen worden nach dem sie nicht gestanden hat das sie Hitler verherrlicht hat... was sie übrigens nie getan hat... :D
     
  8. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: "Wetten, dass..?": Heesters im Stress, Erinnerung an die Buntstifte

    Das, ach so skandalöse, Interview mit Heesters war von vornherein vom Interviewer in eine ziemlich reißerische Richtung gelenkt worden. Heesters hat sich nämlich ausdrücklich von der NSDAP distanziert, allerdings wurde dieser Teil des Interviews nicht gesendet.

    http://www.oe24.at/kultur/Aufregung_um_Hitler-Aussagen_von_Heesters_400875.ece
     

Diese Seite empfehlen