1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Och was solls, Frank Elstner stellt sich nochmal auf die Bühne und macht Wetten dass ;)
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Nein. Stefan Raab ist doch viel vielseitiger als Gottschalk. Bei Wetten dass würde seine Kreativität doch gar nicht zum Tragen kommen. Und das WD-Stammpublikum würde ihn doch nicht akzeptieren, seine Gags würden sie schon gar nicht verstehen. Wenn Gottschalk aufhört, dann muss da wieder so ein "konservativer Sack" nachfolgen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    @ Redaktion
    Die Frau von Gottschalk heißt Thea.;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Also ich bin jünger als Raab aber kann seine Art, seine Sprüche und sein Dauergrinsen mit den falschen Zähnen echt nicht ab.
    Da ist mir Gottschalk tausendmal lieber.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    an Opdenhövel hab ich gar nicht gedacht, der würde da sogar gut reinpassen

    er hat vorallem den notwendigen spontanen Wortwitz und kommt sympathisch rüber

    aber ich fürchte er wäre dem ZDF zu unbekannt
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Thomas finde ich unersetzlich von allen übrigen und weitere vergleichbare Showmaster gibt es nicht mehr. Geht er, geht die letzte Showkultur zu Grabe - leider. Ob "Wetten Dass...?" mit einem anderen so erfolgreich bleibt, bezweifel ich. Denn selbst bei ihm hat es nachgelassen. Und ich finde Thomas' Showmaster-Qualitäten sehr hoch angesetzt.

    Ohne ihn jetzt überbewerten zu wollen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Jauch hatte doch mit "Millionär gesucht!" schon mal eine Samstagabendshow, völliges Neuland wäre das also nicht für ihn. Sollte Gottschalk wirklich gehen wäre Hape Kerkeling für mich noch ein Kandidat für die Show, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass Gottschalk da jetzt plötzlich doch seinen Hut nimmt.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Schon woeder ein Bild des grinsenden Gottschalk auf der Startseite von DF.

    Soll das ironisch gemeint sein?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    14-49 ?

    Und da hat auch WD gute Quoten :rolleyes:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Ich denke eher das wenn Thomas aufhöhrt wird die ganze Sendung eingestellt.