1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor der "Wetten, dass..?"-Jubiläumsausgabe zum 30-jährigen Bestehen am heutigen Samstagabend (20.15 Uhr) hat Moderator Thomas Gottschalk Gerüchte über einen möglichen Rückzug angeheizt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Na prima - schön die Einschaltquoten hochtreiben, lieber Thomas ...
    Und das schon mal im Vorfeld etwas anheizen!
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Schauen wir mal.

    Solche Gerüchte, Statements & Co gibts es Jahren zu jeder Saison der Show dass Thomas sich verabschieden will. Ich glaube das erst, wenn er zwei Sendungen in Folge nicht mehr moderieren wird.
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Genau! Erst mal abwarten, was heute passiert. Die Presse und Kritiker werden ja wohl heute genauer auf die Sendung schauen!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Fände es Schade, wenn es sich bewahrheiten würde. Das ist genauso wie bei Stern TV. Jauch hat die Sendung fast 20 Jahre moderiert und bei Gottschalk sind es sogar 24. Ich hoffe er macht weiter!
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Die Wettkandidaten:

    - Jan Bäss (38) und Gregor Marter (40) aus Berlin machen viel Wind um eine Frisbee

    - Christian Kühn (27) und Ralf Rabung (31) aus Schmitshausen lassen die Wurst fliegen

    - Tobias Berger (33) aus Hirschau kann mit seinen Ohren, was andere nicht mit den Händen können

    - Andreas Runkel (18) aus Bensheim lässt ein Licht aufgehen - mit den Füßen

    - Merete (12) und Kristoffer (14) aus Emkendorf wissen, welche Worte wo zu finden sind
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Ob er weiter macht, sehen wir ggf. wenn sein Kontrakt verlängert wird. Geht ja noch bis 2012.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Und ich fände es mehr als überfällig - circa zehn Jahre zu spät -, denke aber auch, dass er damit nur die Quote pushen will.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Wenn Gottschalk sich zurückziehen würde, wer würde dann Wetten Dass moderieren? Ich kann mir keinen vorstellen. Der Pilawa ist zu langweilig. So jemand wie Gottschalk wird nicht so schnell wiederkommen. Auch wenn die Quoten etwas zurückgegangen sind, schauen die Sendung immer noch fast 8 bis 10 Millionen. Es gibt nur wenige Sendungen die soviele Zuschauer erreichen. Und soviele Sendungen, die auch ein jüngeres Publikum ansprechen hat das ZDF nicht.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk heizt Spekulationen um Rückzug an

    Da kann es nur einen geben: Wolfgang Lippert

    Wie definierst Du "jünger"? 60+?
     

Diese Seite empfehlen