1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Sehe ich im Prinzip auch so.
    Mir geht nur das Gehabe der Sky kunden 2 u.a. auf den Sack.
    Normal gucke ich weder Bohlen noch Gottschalk.
    Gesten musste ich wegen Besuch Gottschalk gucken weil deren Lieblingssender der mdr nur uralte Weihnachtsmusik wieder zusammen geschnitten hat.
    Aber wenn ich beim Zappen mal über das Supertalent komme dann sind oft welche dran wo ich meine das die mehr drauf haben als Gottschalks Zirkusnummern. :(

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und mir geht das Gehabe von Wetten Dass-Hassern auf die Nerven, die alles bei Wetten Dass kritisieren und den RTL-Müll kritiklos abfeiern. Und deren Argument, das die Sendung tot sein soll und das bei Quoten von denen anderen Shows nur träumen können, ist einfach nur hirnrissig und dumm. Können sich ja gerne von RTL weiterhin verblöden lassen, aber dann sollen sie endlich aufhören, gegen einen Mann zu hetzen, der 24 jahrelang ein Millionenpublikum unterhalten hat. Sowas schafft so schnell niemand mehr.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

doch---viel weniger

es interessiert nur, wieviele einschalten denn danach richtet sich die gage

bei den castings shows kommt noch direkt geld aus den anrufen der mehrwertnummer anrufer dodln.

aber gottschalk und bohlen gehen die zuschauer am A. vorbei
    wenn die leute einschalten, um sich nachher über die beiden aufzuregen bringts genausoviel geld

a- pro werbesekunde

und b- für die moderatoren pro sendung

nicht MEHR als das!

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Euch beiden sei die "Ignore" Funktion des Boards ans Herz gelegt, wenn Euch das Gehabe des anderen "auf den Sack" oder "auf die Nerven" geht! :winken:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du bist genau so dumm wie die die du immer als RTL Fans hinstellst und merkst nicht einmal das man diese Zirkusnummern beider Sender auf die gleiche Stufe stellt.
    Wo ist da Kritiklosigkeit RTL gegenüber oder Hass auf "Wetten, dass..?" :confused:
    Hier ist das Thema nun mal "Wetten, dass..?" und nicht RTL! :rolleyes:
    Aber wenn dusselige Sendungen von den ÖR kommt ist das automatisch hochwertig.
    Da macht das auch nichts wenn Gottschalk eine alte Dame wie Inge Meysel fragt ob bis auf ihre Zähne noch alles echt an ihr ist.
    Da kann Bohlen noch was lernen.
    Bei euren Kult Clown ist das dann ein Klassiger, das besten aus "Wetten, dass..?". :eek:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ob nun das Gehabe von Skykunde 2 oder das Gehabe von Sash1978, da schimpft jeder für seine Fraktion. Ich tu mir z.B. Supertalent nicht an, aber nicht wegen der Show, sondern weil ich Bohlen einfach nur Peinlich finde.

Aber deswegen mach ich z.B. wie Sash1978 kein Fass auf, der Mann ist einfach Geschmackssache. Weil andere ihn wieder für toll finde.

Genauso ist es mit Hunziker, die einen finden sie blöd die anderen toll. Soll auch jeder für sich entscheiden.

Aber wenn einer wie Sash schon behauptet er schaue nie ÖR-Fernsehen könne aber behaupten, die Hunziker sei blöd, solches Gehabe finde ich genauso idiotisch. Dagegen ist Skykunde 2 richtig Harmlos.

Ich kann ja auch nur Bohlen beurteilen wenn ich ihn schon gesehen hab, und ja das habe ich und ja ich mag ihn nicht, das ist aber eine eindeutige Persönliche Sache.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Jauch hat wie zu erwarten in seiner RTL-Jahresrückblicksendung dankend abgelehnt.

Man muss weitersuchen. Viel Spaß 2DF.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hat irgendwer ernsthaft geglaubt Jauch würde diesen Job machen?

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nicht.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem sehe ich darin, dass es zwar den ein oder anderen Entertainer gibt, aber keinen der so wie Gottschalk so gute Beziehungen zu den Promis hatte und das macht nunmal auch einen großen Teil der Show aus. Mit vielen hat er sich geduzt, Witze gemacht, die Frauen abgeknutscht usw.. O.k., nicht jeder fand das gut, ich meine aber, das machte auch einen Teil von WD mit Gottschalk aus, dass das alles nicht so steif war. All das kann weder ein Kerkeling, weder Dittrich oder Pilawa machen. Mir fällt keiner ein, der so ein Allrounder wäre. Der Nachfolger wird also wahrscheinlich ein distanzierteres Verhältnis zu den meisten Gästen haben und damit wird die Couch zum reinen Ja/Nein Abfragespiel verkommen, CD, Buch und Film in die Kamera gehalten und unterbrochen von Wetten. Hunziker kann meinetwegen bleiben, gerade am Samstag war das wieder eine Optikgranate