1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ne, Winterkönig, dazu ist ER nun wieder nicht schlau genug!!!:winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Du must Mitleid mit ihm haben, er ist schließlich RTL-geschädigt.:D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Dann erklär doch mal was sooo viel hochwertiger ist wenn einer bei Gottschalk den Kopf in eine Kloschüssel hält. :confused:
    Mit solchen Nummern fliegt man beim Bohlen mit Recht hochkantig raus. :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Bohlen ist eben zu blöd das ordentlich zu vermarkten.;)

    PS: ich fand diese Wetter aber auch extrem schwach. (Das Puplikum aber zu Recht auch)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Bohlen sucht auch Talente, Gottschalk nicht.

    Somit ist der Anspruch doch etwas ganz anderes.
    Mal davon abgesehen, macht Bohlen in den Castings doch auch oft irgendeinen ****** mit.

    Wichtig ist die Gesamte Sendung und da ist WD sicherlich "hochwertiger".
    Aber die beiden Sendungen sind doch eh nicht vergleichbar.

    Bei Supertalent und DSDS werden Talente gesucht. Bei WD geht es neben dem Wettkandidaten doch eher um die Talkshow mit den Stars...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Bei Wetten Dass hört es mit der Kloschüssel auf, bei RTL hätte man ihn an einem frischen Kothaufen riechen lassen. Und man hätte alles über sein Familienleben erfahren.

    Du geilst dich an einer Wette auf, die Wette wurde vom Publikum auch nicht besonderst goutiert. Da gabs noch 4 Andere.

    Außerdem wird bei Wetten Dass nichts absichtlich gefaked, so wie es RTL gerne mal tut.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Dann sollte man auch ehrlich sein und diese Sendung so benennen!
    Talk mit "Tommy und Gästen" und diese Zirkusnummern weg lassen.
    Dann hätte sich auch keiner das Genick gebrochen. ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Warum sollte man das?
    Wie gesagt, die Wetten gehören genauso dazu, wie die Musikacts, die späßle von Gottschalk und eben auch der Talk mit den Stars.

    Warum sollte man die Sendung nun umbennenen? Und nur noch den Talk anbieten?
    Was ist mit den Rest?

    Wetten Dass ist nunmal das GANZE und deswegen so erfolgreich. Der Talk alleine würde definitiv nicht solche Quoten holen.


    Aber gut, wenn man den Namen einer Sendung auf die Goldwaage legen muss, hat man wohl keine anderen Probleme mehr :winken:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Mein Gott Leute, jede Sendung hat seine Berechtigung, Und jeder soll das schauen was er am liebsten mag, der eine mag lieber Wetten dass..? und Klo-Schnüffler bzw. Hörer. Und der andere mag Bohlen und Typen die mit ihr Hinterteil Kerzen auspfurzen (hat es auch schon gegeben).

    Alles beide ist einfach nur Unterhaltung wo man einfach nur mal seinen Kopf abschalten kann.

    Das weder Wetten dass..? noch das Supertalent das Literarische Quartett ist, sollte eigentlich jeder wissen.

    Sowohl Gottschalk als auch Bohlen wollen nur eines, ihr Publikum unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?


    Wenn ich mich richtig erinner, war Wetten dass mit "...an Kothaufen riechen lassen..." schon schneller!

    [​IMG]


    "Schön" angerichtet auf einem silbernen Teller an einer festlich gedeckten Tafel! [​IMG]