1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Falsche Wortwahl Sky-Kunde2.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    ... gelöscht, weil belanglos
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Man hätte ja auch von vornherein sagen können, dass die Sendung immer bis 23:15 Uhr läuft. Wenn mal wirklich mal eher fertig gewesen wäre, hätte man dann ja auch Videoclips aus früheren WD-Folgen bis zum "heute-journal" um 23:15 Uhr senden können.
    Das habe ich auch nie verstanden, warum die Sendezeit "nur" bis 22:45 Uhr gehen musste?!
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Na zum Glück ist "WETTEN dass" keine Sportsendung die Fußball oder Formel1 überträgt und die üben fast täglich !
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ich kann diese Intoleranz gegenüber "Wetten, dass" auch nicht nachvollziehen.
    Das ist genau so wie die Diskusion um den 5000 Zuschauer Sport News Sender von Sky.

    Man regt sich hier über Dinge auf, denen man bei Desintresse eigentlich keine Beachtung schenken sollte.
    Warum dies so viele trotzdem tun, bleibt mir ein Rätsel.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ganz aktuell: Laut DWDL.de ist die Quote von Gottschaks letzter Sendung gigantisch. Und das trotz Supertalent. Es haben fast 15 Millionen Zuschauer zugesehen. Klar, diese Zahl kam zustande, weil es die letzte Sendung war. Trotzdem wäre das ZDF doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man Wetten Dass absetzen würde. Das Konzept bringt Quote. Und muß nur etwas modernisiert werden.

    Auch kann ich den Hass auf Wetten Dass mancher Leute nicht nachvollziehen. Es ist "nur" eine Unterhaltungsshow nicht mehr oder weniger. Aber die sind Meinung nach nur bedauernswert und schon sehr RTL-geschädigt. Bei Wetten Dass wird halt keiner vorgeführt, es wird keiner beschimpft, es treten echte Stars ihrer Zeit auf. Und ach welch Skandal, Gottschalk weiß nicht alles über seine Gäste. Nee wat schlimm. Lasst anderen doch den Spass, und schaltet einfach einen anderen Kanal ein.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Die Quoten waren jedenfalls bestens zum Abschied:

    "Wetten, dass..?" erreichte Quoten wie lange nicht mehr: 14,73 Mio. (bei einem MA von 46,0 %).
    Da kam selbst "DS" bei RTLplus nicht mit: Nur 4,85 Mio. - und damit fast 10 Mio. weniger - wollten DB sehen. (MA: 15,0 %, also nur 1/3 vom Bestwert).
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Da du ja nach eigenen Worten eh nie ÖR schaust, wundert es mich das du es einschätzen kannst ob die Hunziker dumm ist oder nicht.

    Vielleicht doch schon ÖR geschaut? :eek:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ob man die Art von der Hunziker mag, ist Geschmacksache. Aber ne Frau als dumm zu bezeichnen, die mehrere Sprachen fließend spricht, zeugt nicht gerade von großer Intelligenz. Der Gottschalk hätte die Sendung weiterhin gerne alleine stemmen können, aber man wollte wohl mit der Hunziker, auch jüngere Leute ansprechen. Ich halte die Hunziker bei Wetten Dass immer noch als verzichtbar. Aber dumm ist die Frau wirklich nicht.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Und noch mal die Frage, wenn du angeblich nie ÖR schaust (deine eigene Worte), wie kannst du also die Hunziker überhaupt bewerten?

    Mir kommt es so vor als verarscht du jeden hier im Forum, und bist ständig an der Glotze gehangen wenn Wetten dass..? lief.