1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Man sollte nicht vergessen, dass Hunziker in Italien zu den erfolgreichsten Moderatoren gehört. Ein "dummer" mensch wird das sicherlich nicht hinbekommen.


    @MarkusM
    Auch Gottschalk moderiert mehr als Wetten Dass.

    So moderiert er auch regelmäßig bei Tele5 eigene Sendungen.
    Auch ist er oft in Filmen und Serien zu finden. Und die Werbung sollte man auch nicht vergessen.

    Ich denke vom Aufwand her, nehmen sich Jauch und Gottschalk nichts.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    In Italien war auch Berlusconi ewig die Nr. 1. In der Politik und in der Medienbranche ;)

    Dumm ist sie vielleicht nicht, aber sie nervt...
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Dadurch wird jemand aber nicht automatisch erfolgreich ;).
    Als Mödel für alles würde ich mich auch nicht anstrengen.

    Stöbert mal bei youtube, wenn sie als einzige die Show moderiert, kann sie sich durchaus sehen lassen.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe nicht, was ihr immer mit den 10 Millionen Zuschauern habt. Die Quoten sind JETZT so gut wegen der ganzen Nachfolgedebatte. Jeder will sehen, wer der Nachfolger von Gottschalk wird. Auch diesmal werden die Quoten überragend sein, weil jeder Gottschalks Abschied sehen will. Wenn der neue Moderator sich nach zwei, drei Sendungen eingelebt hat, werden die Quoten wieder dort sein, wo sie auch bei normalen Sendungen waren. Ich tippe auf mindestens zwei Millionen weniger.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    War auch nur ein so hingerotzter Vergleich von mir :D;)

    Habe zwei Minuten reingezappt. Da hat sie Gottschalk übermotiviert ihre Unterhose mit seinem Antlitz unter die Nase gehalten.

    Sollte wohl witzig sein. Keiner hat gelacht. Ich auch nicht. Danach sofort weitergezappt...
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    genau aus solchen gründen kann die nicht schlau sein und nur wegen ihres aussehens... obwohl, war eben mal unten bei meinen eltern, die hat wohl hinzugelernt und macht nicht mehr so oft die klappe auf, wie ich das eben gesehen hab.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Naja, Thunderball. Da nimmst du jetzt irgendwas her, aber de facto moderierte Gottschalk eine "regelmäßige" Sendung und Jauch 2.

    Diese Tele 5 Sache ist glaube ich auch Geschichte. Und das mit Filmen und Serien - gut. Aber zwischen wöchentlicher Sendung und monatlicher Sendung wie Wetten Dass muss man unterscheiden.

    Das Jauch drei Sendungen (zwei wöchentliche, eine monatliche Sendung) hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Noch dazu auf 3 unterschiedlichen Sendern.

    Auch bei DSDS durfte sie nicht allein moderieren.

    Aber warum nicht Hunziker alleine moderieren lassen? Wäre ja mal was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Bei tele5 ist er weiterhin aktiv. Unter anderem als Werbemensch.
    Am Ende entscheidet der Aufwand des ganzen und nicht wieviele nun am Ende auf den Schirm landen.
    Genau genommen hat er die doch jetzt schon. Oder was ist mit "5 gegen Jauch"?

    Ich bleib dabei, der arbeitsaufwand wird bei beiden derselbe sein, wenn Wetten Dass bei Jauch dazu käme. Zur Not müsste sich Jauch eben von "5 gegen Jauch" verabschieden.
    Wie gesagt, einfach mal in andere Länder gucken ;).
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Thunderball, belassen wir es. Hab jetzt auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, bringt auch nix.

    In den heute-Nachrichten auch noch einmal dazu "war aber alles nur Spaß".

    Von daher, Thema erledigt. Jauch kommt nicht.

    Italien spielt da wirklich keine Rolle. Klar ist Italien ein anderes Terrain, das solltest du am besten wissen. Die Studie, was junge Frauen in Italien mal werden wollen ("O-ton: Model oder Moderatorin") sollte das bestätigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Und wenn die Sendung statt 10 nur etwas über 8 oder 9 Millionen Zuschauer hätte, wäre sie immer noch erfolgreicher als andere Sendungen, die noch nicht mal die Hälfte an Zuschauer haben, aber als Erfolg gelten.

    Gerade die heutige Sendung hat doch noch einmal bewiesen, warum Wetten Dass immer noch so erfolgreich ist, trotz ****** Supertalent. Wetten Dass ist zwar auch "nur" Unterhaltung, aber in der Sendung wird niemand vorgeführt, echte Musikstars treten auf und nicht C-Promis, sondern absolute A-Promis treten auf, Deutsche wie Internationale. Das sieht man leider im Deutschen Fernsehen immer weniger. Wetten Dass ist für mich immer noch einer der besten Unterhaltungsshows im Deutschen Fernsehen, weil die Sendung für jede Altersgruppe was dabei hat. Und leider hat das ZDF versäumt, etwas ähnliches wie Wetten Dass auf die Beine zu stellen.

    Ich glaube zwar nicht wirklich das der Jauch die Sendung übernimmt, wenn ja, wäre es aber die beste Lösung. Denn der kann sowas machen. Besser als ne Talkshow in der ARD.


    Eine Show die von 8 bis 10 Millionen Menschen gesehen wird, hat eine Daseinsberechtigung. Wem die Sendung nicht gefällt, soll einfach nicht einschalten. Punkt.