1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Wäre jedenfalls eine Wette wo es fraglich ist ob sie gewonnen wird -> also spannend

    Bei Stadtwetten wo nur gesungen werden muss ist eh klar das sie gewonnen wird. Also öde.
     
  2. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Man könnte das ja z.B. nur von einer Dome Cam an einem großen Kran von oben übertragen und würde somit keine Details zeigen. Möglichkeiten, das stilvoll und "Familienprogramm-geeignet" zu senden, gibt es jedenfalls.

    Wer sich hier mal wieder aufregt, sollte echt sein Weltbild hinterfragen:

    Wenn im Vorabendprogramm gemordet und intrigiert wird, dann ist das okay?
    Wenn sich allerdings erwachsene Menschen im Abendprogramm vor der Kamera ausziehen, dann ist es ein Skandal?

    Andersrum wird meiner Meinung nach ein Schuh draus, aber leider bin ich mit dieser Einstellung wohl in der Minderheit.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Darüber sollten sich in der Tat die (unbekannt) Verantwortlichen Moralapostel einmal Gedanken machen.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Im Gegensatz zu der Wette in der der Kandidat Tierkot anhand des Geruchs dem entsprechenden Tier zuordnen musste ist diese Wette wirklich harmlos. :D
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Die genaue Stadtwette von Markus Lanz liest sich dann wohl etwa so:"Ich wette, dass es in Stadt (hier bitte Ort der Ausstrahlung eintragen) keine 100 Leute gibt, deren Geschlechtsteil länger ist als mein eigenes."

    Man hätte die Sendung doch lieber ganz einstellen sollen. :eek:
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Nein die Sendung hätte man nicht einstellen sollen sondern eher dich in der Sendezeit verbannen wo das läuft.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Denkt denn keiner mehr an das Niveau?
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Hat was von vorauseilendem Gehorsam und teils auch von Gruppenzwang. Nacktheit ist verboten, also muss es ja eklig sein und das MUSS man dann auch öffentlich kundtun. Also ich find's geil nackte Tatsachen zu sehen, egal ob männlich oder weiblich.