1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2013.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

Britney Spears, Cirus...
    Wieso fangen die alle ganz brav an und machen dann einen auf lasziv?

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schau heute X-Factor UK - Big Band.

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein ganzes WD geschaut habe.

3. AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

ganz einfach: Die "Musik" interessiert niemanden u so machen die halt mit primitiven Aktionen auf sich aufmerksam, um ja nicht in der Bedeutungslosigkeit (wo diese Nutten hingehören) zu verschwinden.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, musikalisch war und ist Britney immer noch meilenweit vor Miley.
    Aber dieser massive Wandel zur Bitch ist schon komisch.
    Zumal Miley vorher attraktiver war, mit den kurzen Harren ist ja schon fast Punk Look.
    Am schlimmsten fand ich es, wie sie in Two and a half man aussah ;)

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich sie wäre, würde ich mich schämen, wenn meine Mutter Videos wie "I'm a slave" sehen müsste.

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe "Wetten dass" nicht bestellt, aber man zwingt mir das auf. Erst diesen Freitag kam die inzwischen 10. Zahlungsauforderung (um die 200€). Ich darf doch wohl noch darüber meckern und meine Meinung kundtun, oder? Schließlich darf ich ja nicht dagegen klagen mangels Beitragsbescheid und auch ein Widerspruch ist nicht möglich. Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk nötigt mich, eine Ordnungswidrigkeit zu begehen, nur um endlich den Beitragsbescheid zu bekommen, damit ich dagegen klagen kann.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  7. AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

Deren Manager stecken hinter den Imagewandeln, sonst nix. Kam neulich mal im Radio.
    Alleine würden die den Sprung von nem Disneymädchen zu ner Frau nicht hinkriegen. Da helfen dann diese widerlichen Manager nach, die den Gören ein bestimmtes, medienwirksames Image überzustülpen versuchen.
    Gottseidank höre ich Musik, wo es auf die Musik ankommt und nicht auf das Aussehen o Auftreten der Künstler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  8. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    es gibt einen wirklich tollen Song mit Vater Billy Ray... Ready Set Don't go ... es geht auch anders ! Toller Text ... toller Sound !

..... she's got to do what she's got to do and I ' ve got to like it or not....

passender Song Anfang für Vati Billy :)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  9. Tom27

Tom27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich nicht zustimmen. Bin als Kind mit "Wetten dass" aufgewachsen, und Frank Elstner war ein hervorragender Entertainer, der wusste, wie man eine solche Show für die Familie macht. Die heutige "Version" ist meilenweit davon entfernt, also warum sollte man (als Erwachsener) noch schauen?

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werd mir wahrscheinlich "Wetten, dass..?" ansehen, aber "X Factor" auf jeden Fall aufnehmen und morgen schauen. ;)

Aber wo wir gerade bei "X Factor" sind: Vorjahressieger James Arthur hat bei Radio Hamburg eine richtig gute Akustik-Version von Frau Cyrus' "Wrecking Ball" hingelegt. Und das ganze sogar angezogen und ohne irgendwo dran zu lecken. ;)

James Arthur - Wrecking Ball (Miley Cyrus Cover) - YouTube

Miley Cyrus hat halt dieses typische Disney-Kinderstar Problem. Irgendwie wird sie Hannah Montana nicht los und versucht jetzt alles, um das krasse Gegenteil zu beweisen. Nur ist das total albern und unnötig, aber scheinbar sieht Frau Cyrus, bzw. ihr Management das anders. Eigentlich schade, denn so schlecht ist die als Sängerin gar nicht. Vielleicht beweist sie das heute Abend mal bei "Wetten, dass..?" bzw. auch morgen bei den EMAs.

Aber "Wetten, dass..?" kommt so eine Skandalnudel sicher auch nicht schlecht. Nachdem "Das Supertalent" in dieser Staffel wieder erstarkt ist haben sie damit starke Konkurrenz. Das macht die aktuelle Situation für "Wetten, dass..?" sicher nicht einfacher.