1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Der ist aber im Gegensatz zu der Schäpfe Kult! und den wird man auch in 30 Jahren noch hören wenn wir schon unter der Erde sind, von Cirius wird da niemand mehr sprechen noch etwas hören.

    Oder könntest Du jetzt aus dem stehgreif nur irgend etwas von der Heulboje nach singen?:eek:
     
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Nein, aber sie macht doch so schöne Bilder ohne Höschen, oder trägt eine durchsichtige Bluse ohne BH. :cool:
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Kann sie nicht? Ich habe vor kurzem was ungewöhnliches von ihr gehört:
    Miley Cyrus - The Backyard Sessions - "Jolene" - YouTube

    Wenn man danach geht wer singen kann und wer nicht, dann haben viele Radiosender öfters Sendepause und die Charts würden nur als Top 10 existieren, weil dahinter nichts mehr da ist.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Das finde ich aber noch schlimmer, Sänger und Sängerinnen die angeblich "Kult" sind.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Warum regt ihr euch hier ellenlang über eine nicht-singen-könnende Circus auf?
    Es kommen heute auch Leute, die singen können. Z.B. Celine Dion.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  7. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Also ich sag mal,sie ist etwas über dem DSDS Durchschnitt.;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Hoffentlich nicht :D

    [​IMG]
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    den Bambi kriegt aber jeder für nichts ;)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    wieder nen epileptischen anfall gehabt oder spuckt deine tastatur mitlerweile nur noch diese buchstabenkombination aus?...