1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Die Medien leben zu einem großen Teil von diesen "Zellhaufen", das sollte einem eigentlich klar sein!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Am besten sie macht ihen Mund überhaupt nicht auf, denn Singen kann die ja nun überhaupt nicht.:eek:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Vor allem wo ihr letzter Auftritt schon peinlich war... aber beim ZDF nimmt man halt jeden mittlerweile.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Ganz im Gegenteil: Es ist neben "Verstehen Sie Spaß" die ENZIGE verbliebene GROßE Samstagabendshow!
    Und wenn man schon als Kind damit aufgewachsen ist, will man "Wetten, dass" natürlich auch weiterhin sehen!
    Es sind schon viel zu viele gute alte Samstagabendshows verschwunden: Geld oder Liebe, 100.000-Mark-Show, Glücksritter, Flitterabend, usw, usw.
    Da muss "Wetten, dass" der letzte Fels in der Brandung bleiben!
    Denn DSDS ist ja definitiv KEINE Alternative.

    Volle Zustimmung!
    Ich konnte nur den Kopf schütteln, als ich heute die BILD-Schlagzeile las: "Lanz oder Bohlen - was soll man heute gucken?"
    Hallo? :eek:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Und für solchen Müll soll ich einen Rundfunkbeitrag leisten? Nein, danke. Guck ich nicht. Hab ich nicht bestellt. Will ich nicht haben und nicht unterstützen.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Ja, die Entscheidung ist da nämlich sehr einfach - keines von beiden.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    So ganz stimmt das nicht. Die Kosten für die Gäste sind ja überschaubar, aber dafür dürfen die dann kräftig Werbung für ihren neuen Film (inklusive Ausschnitt) oder ihre laufende Tour machen.

    Die meisten Zuschauer von WD dürften sich wohl weniger für die überschätzte Göre, sondern eher für Rohde, Silbereisen und C. Dion interessieren.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Cyrus ist doch nur da, weil sie auch vom Burda Verlag gepampert wird und nen Bambi für nichts kriegt.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Oh man...
    Ich guck auch kein Rosamunde Pilcher. Aber mecker ich deswegen, dass dafür meine Gebühren ausgegeben werden? NEIN!
    Denn ich akzeptiere, dass man eben für jeden Geschmack etwas bieten muss.
    Also lass den Leuten, die es sehen wollen ihr "Wetten, dass", so wie ich den Schnulzenliebhabern ihre Pilcher-Filme lasse.

    Ja und?
    In jeder Talkshow machen die Prominenten Werbung für ihr neuestes Buch, Album oder Film.
    Einfach so kommt kein Promi in eine Talksendung.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Wetten, dass...?" geht mit Miley Cirus auf Zuschauerfang

    Mick Jagger kann auch nicht singen...:p