1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    Nix mehr ! Nur die Schokoladenwerbung war ein bisschen länger zu sehen.
    Es macht eigentlich gar keinen Sinn Feeds zu beobachten. :(
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    man lernt halt nie aus....
    war aber gute Bildqualität...

    leider musste ich das auf meinem PC-Monitor ansehen....

    auf dem TV hatte ich das ZDF-Signal über Kabel-Netz
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    [​IMG]

    7°Ost - 11000 H 13333 !

    Wetten dass...? in 4:2:2 !

    Senderkennung: ZDF Dsng-2 ZUG A
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    [​IMG]
     
  5. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    @pschorr
    Hast du auch ein .mpg von dem WarmUp vor der Show?
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    nee, ich mach nur Bilder.
     
  7. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    Sehr Schade! Das ist immer ganz witzig und auch rückblickend interessant.
    Ich habe WarmUp's von 2002 und auch sehr viel von den legendären Studioproben von RTL-Regional (8°West) auf DVD.

    Aber es gibt das WarmUp von Wetten Dass ja auch als Stream,
    http://www.mkswork.de/wnews/2007/03/20/wetten-dass-goes-usa/
    aber ich habe den nicht finden können. Du vielleicht?
     
  8. Wurzeline

    Wurzeline Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    Dies würde ja eigentlich bedeuten, dass das ZDF mit einer eigenen DSNG auf Mallorca war :eek: . Ist recht ungewöhnlich. Hat jemand noch zufällig die Zulassungskennung der DSNG ( D-xxx ) gesehen? Danke.
     
  9. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    Auf jeden Fall war Roberto Blanco wieder mal mega-peinlich. Die Nummer "Ein bißchen Spass muss sein", hat er wohl genossen. Die nochmal beim Tommy auf der Bühne zu bringen und überhaupt in der Glotze am Samstagabend zu sein...Das doch nur weil am Montag im ICE, da kennt man ihn nicht mehr.
    Da sitzt er wieder alleine depressiv im Stuhl und ließt Zeitung Also, ich schlage mal vor Thomas Gottschalk gegen Benjamin von Stuckrad-Barre auszutauschen, dann werden die Gäste auch wieder origineller und lebhafter - aber nicht sooo gewollt lustig und peinlich!
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Wetten dass...? - Feed auf 7°Ost

    Die Kennung lautete: "ZDF Dsng-2 ZUG A"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.