1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2012.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Gottschalk war u. a. in "Sister Act 2" als Koch dabei, aber auch in der 4-teiligen Miniserie "Der Ring der Musketiere" (DE/US, 1992) mit David Hasselhoff. :)

    Naja, also Markus Lanz als "Rockkanone" im "Sommer-Wetten, dass..?" auf Mallo...
    - ich bin sprachlos... :eek: ...

    Aber abgesehen davon, hatte das ZDF wirklich keine anderen Alternativen mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    So sieht es aus.
     
  3. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Ich trau es den Lanz zu, daß er es gut hinbekommt.
    Besonders für den Weiblichen Zuschauer wird er ein Anziehungsmagnet werden.
    Sieht ja auch nicht schlecht aus. Was er draus macht, muß man Abwarten.
    Als Moderator hat er Erfahrungen genug gesammelt. Unterhalten, müßen uns die Kandidaten.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Wartet doch erst einmal ab, bis er wenigstens eine Ausgabe moderiert hat.
    Über ein Steven Gätjen wurde anfangs auch hergezogen. Jetzt macht er seine Sache als "Schlag den Raab"-Moderator ganz gut, und die Leute vergessen sehr schnell, wie Opdenhövel "SdR" moderierte. ;)
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Warum Aha?
    Der Typ ist einfach nur schmierig und sieht quasi wie der perfekte Schwiegersohn aus.
    Da stellt sich also eher die frage, wie man den überhaupt mögen kann??
    :eek:
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Sie sagen, er sieht aus wie der perfekte Schwiegersohn. Dann hat er ja großes Potential bei den Schwiegermüttern :)
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    So lange sie über 50 sind bestimmt:D
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Na dann ist ja die Quote gesichert ;-)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Nie! Gätjen ist zwar besser als in seiner ersten Sendung, aber an Opdenhövel wird er nie auch nur annähernd herankommen.