1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2012.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Sicher. Aber wenn ich an die Gottschalk Zeiten in Bayern3 denk oder auch dann noch bei NaSowas. Der Mensch war jung, frech und einfach ganz anders. Kulenkampff war immer der Oberlehrertyp den ich nicht mochte. Leider hat sich Gottschalk auch sehr verändert. Die letzten Jahre kam er mir fast schon genauso vor - also Kulenkampff angepasst im neuen Jahrtausend, irgendwie Oberlehrerhaft und alles besser wissend.
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Ich mag den Typen auch nicht.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Aha.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Schon ein Jahr...wie doch die Zeit so schnell vergeht...
    und wenn man nun noch ein Jahr wartet...vielleicht gar noch ein drittes...vielleicht weis dann gar niemand mehr was "Wetten, dass..?" ist oder war... und vielleicht kann man's sogar neu erfinden...aber mit wem...?
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    und in einigen jahren läufts dann bei zdfkultur als kultwiederholung oder wird wie dalli dalli neu aufgelegt.


    dabei kann er so schön singen der lanz ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=QmmEnUsSxfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Hübsches Team Dank Nazan. Die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.;)

    [​IMG]
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Soweit kommt es nicht. ;)


    Weiß jemand wie groß eigentlich Lanz ist? Frage deshalb, weil er vielleicht nicht zu Michelle gepasst hätte und deshalb ist sie raus...:eek:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Aber nun wirklich nicht. Werd as moderiert ist den Stars so ziemlich egal. Die sitzen nur auf der Couch, weil eine gewisse Quote erreicht wird und die ihr Buch/ihren Film oder was auch immer promoten wollen. Der Moderator spielt NULL Rolle. Abgesehen davon ist Gottschalk im nicht-deutschsprachigen Ausland komplett unbekannt.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Beim Publikum ja, aber nicht in der Branche, da kennt man ihn. Kein Wunder...war ja jeder aus Hollywood in den letzten 20 Jahren mindestens einmal bei ihm...
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Ein Jahr Wahnsinn ohne Ergebnisse

    Was an Gottschalk nervt, dass er sich ja selber für den Größten hält.