1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Ja, ist (auch wenn komischer Vergleich ;)) wie im Biathlon und Ski alpin. Die Lichtgestalt ist weg (Neuner/Riesch) und plötzlich sieht man, wenn der Blendeffekt weg ist, das Elend dahinter. So war es mit Gottschalk, der mit seinen Showmaster Fähigkeiten und der Dampfplauderei die inhaltliche Dürre und sinkenden Quoten noch übertünchen konnte. Er wäre auch irgendwann bei unter 6 Millionen gelandet, nur hätte es etwas länger gedauert. Lanz hat den Verfall mit seiner Überforderung nur beschleunigt.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    @Koelli: ich hab mir ihre neue Show ca. 25min lang angetan und muss sagen: das war nicht ihre Schuld. Die Show war selten schlecht produziert, sowas Laienhaftes hab ich lange nicht mehr gesehen. Das macht jede Nachwuchstruppe an der Kunstakademie besser. Das war richtig schlimm, Hunziker und auch die echt authentischen "Überraschten" konnten die extreme Schwäche der Produktion nicht übertünchen.