1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem zuletzt auch ZDF-Intendant Thomas Bellut die Zukunft von "Wetten, dass...?" als ungewiss bezeichnet hat, scheint nun auch die Mehrheit der Zuschauer bereit, der Show die rote Karte zu zeigen. Laut einer neuen Umfrage wünschen sich nur noch 39 Prozent eine Fortsetzung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Die Frage Wetten dass...? ja, aber ohne Markus Lanz gab es wohl nicht zur Auswahl :(
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Meine Meinung:
    Die Sendung hatte schon vor Lanz damit begonnen sich "totzuwetten"!
    T.G. hat zur richtigen Zeit den Absprung geschafft!:winken:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Seit der Lanz am Ruder ist wird die Sendung ja auch von den Journalisten konsequent kaputtgeschrieben, sodass selbst Leute, die die Sendung nie interessiert hat jetzt einfach mal konsequent mit nach der Absetzung schreien. Von daher wundert mich dieses Ergebnis jetzt auch eher weniger.

    So eine Umfrage ist doch sowieso unsinnig. Wenn mich einer fragen würde kann man auch den Mutantenstadl und mindestens 5 Krimis und Schnulzen absetzen. Aussagekräftig wäre das aber auch nicht. Man muss ja bedenken, dass nur ein Bruchteil von Fernsehdeutschland überhaupt bei "Wetten, dass..?" einschaltet. Wenn die Sendung Quoten von 40% Marktanteil hätten würde das ZDF Freudensprünge machen - und trotzdem hätten sich 60% der Zuschauer für was anderes entschieden.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Immer schön Öl ins Feuer werfen...
     
  6. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    3.660
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Auch Gottschalk war die letuten 2 - 3 Jahre nur noch peinlich.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Umfragen hin oder her, ich wette, die Leute, die heute für die Absetzung sind, schreien morgen, wenn die Sendung nicht mehr läuft. Aber so ist der Deutsche, erst mal weg mit der Sendung und sich dann aufregen, wenn in Zukunft am Samstag abend Shows ohne Zukunft laufen.

    Von mir aus kann die Sendung ruhig weiterlaufen. Ich fand die letzten Ausgaben garnicht übel. Die Medien sollen endlich aufhören, die Sendung runterzumachen, bevor sie überhaupt angefangen hat. Bei GMX z.B. wird schon 10 Minuten nach Ende der Sendung gemeckert. Da wird der Beitrag schon während der Sendung verfasst. Dabei gibt es jeden Samstag im Fernsehen die reinsten Quotenkiller. Darüber regt sich aber keiner auf.
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Warum auch, WD wollte doch kein anderer machen, das ist auch jetzt noch so. Und eine solche Show ohne Moderator geht halt nicht.
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Es wurde schon weit vor Lanz über Wetten Dass hergerzogen.
    Lanz hat wohl die Erwartungen des Publikums nicht erfüllt und nun mal wieder darüber berichtet.

    Ich mach kein hehl daraus, dass Cindy mich abgeschreckt hat Wetten Dass weiter zu verfolgen damals.

    Aber vielleicht sollte man der Show mal ein neues Konzept geben und weiter schauen.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Wetten, dass...?" droht rote Karte von Zuschauern

    Schon wieder?
     

Diese Seite empfehlen