1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Schaun mer mal... ;)

2. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt fangen die Leute auf einmal wieder an den Gottschalk zu schätzen. Und vorher wurde ständig nach einem neuen Moderator gerufen.

3. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Die wurde doch gesponsort, hat doch der Lanz gesagt, von TUI oder irgendeinem Reiseveranstalter.
    Hmm, wie war das noch gleich mit Schleichwerbung in der Sendung? :rolleyes:

4. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zugegeben, das Niveau der Sendung war nicht sehr hoch. Aber das Niveau von berufsmäßigen Kritikern ist bekanntermaßen auch nicht immer höher...

Ich habe den Eindruck, dass da jemand von vorneherein geplant hatte, die Sendung zu zerreißen. Natürlich haben Lanz & Co das dem Kritiker auch sehr leicht gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und Kritiker wie dieser hier neigen dazu, den eigenen Geschmack als alleingültigen Maßstab für Qualität anzusehen. Was m.E. nicht nur anmaßend ist, sondern definitiv auch kein Ausdruck hoher Qualität.

Besser wären eine differenzierte Betrachtungsweise - es ist nicht alles gleich schlecht - und konstruktive Kritik, die nicht nur schimpft, sondern gezielt Vorschläge für Verbesserungen macht. Aber das ist halt doch etwas anspruchsvoller...

5. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss ich leider zustimmen....Auch ich habe dieses Wochenende die Live-Übertragung von ROCK AM RING auf eins|plus Wetten dass...? vorgezogen. Und bei Rock am Ring hatte ich richtig geile Konzerte, super Musik und keine billigen RTL II Z-Promis wie die Geissens.

Ich finde, es geschieht Wetten, dass??? und Markus Lanz Recht, dass die Quote von Folge zu Folge fällt und fällt.

Das ich sowas mal über diese Sendung, von der ich seit Anfang / Mitte der 90er mit Thomas Gottschalk nie eine Folge verpasst habe mal sage, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe Markus Lanz ja eine faire Chance gegeben und die ersten Folgen mit ihm auch geschaut. Aber inhaltlich und von der Auswahl der "Gäste" jedes mal ein Desaster, das immer schlimmer wird.

Seit Februar 2013 bin ich bei Wetten, dass...? nicht mehr dabei, und mir wird es nicht weh tun, wenns davon keine neuen Folgen mehr gibt.

Am besten isses auf zdf_neo einfach "Wetten dass Classics" mit Gottschalk und Elstner bringen, da bin ich dann wieder mit dabei.

6. specialagenttm

specialagenttm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  7. schusssel

schusssel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aufmerksam zugeguckt, wäre Dir aufgefallen, das diese Reise von einem Reiseunternehmen gestellt wird.

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ist schon richtig.
    Aber für nichts tun die Reise abgreifen ist schon dreist. Über ihren "Auftritt" sag ich mal nichts

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DWDL.de - "Wetten, dass..?": Gibt's 2014 kein Sommerspecial?