1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

spiegel.de

Ihr scheint ja mit eurer Einschätzung nicht falsch zu liegen... ich hab wie gesagt nur die ersten 15min gesehen.

2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich musste nach dem Ballerman-Medley umschalten, mehr konnte ich einfach nicht ertragen. Diese Sendung erreicht Show um Show ein immer niedrigeres Niveau.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  4. DannyD

DannyD Guest

Nicht nur, sonst könnte man ja das aktuelle Sportstudio um 25 Minuten verlängern.

Normal sollte dies doch die hochkarätigste Unterhaltungssendung des deutschen Fernsehens sein? Für jedermann gleichermaßen interessant und geschmacklich ausgewogen. Das ganze unorthodoxe und peinliche Ducheinandergefasel auf der Couch, so ein grausames Durcheinander...:rolleyes: Schlimm, schlimm.
    Die Limbo-Kugelstoß Arie hat dann aller Gräueltat die Krone aufgesetzt. Danach dann noch diese Asozialen von RTL II, die ich bis Dato nicht mal kannte.
    Für mich war damit heute Abend ebenfalls eine historische Marke gebrochen. Nach unten.:(

5. DannyD

DannyD Guest

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na noch weiter hätte der Journalist die Kirche nicht aus dem Dorf schieben können. Der Artikel übertreibt völlig und der Zynismus kommt eher arrogant statt witzig rüber. Außerdem, was nimmt er als Maßstab? Hier diente wohl der Massstab einer Oper, dabei war die Sendung lediglich seichte Unterhaltung, was sie auch von Anfang an transportierte. Ich hab sie das erste mal gesehen und habe hier keine große Kunst erwartet. Man muss doch nicht immer alles kaputt kritisieren sondern einfach etwas objektiv schreiben und dort ein paar subjektive Akzente setzen, aber das ist wohl weniger Publikumswirksam.
    Naja, und wenn man die Liederauswahl von WWRY kritisiert, sollte man sich informieren, wieso das wohl aufgeführt wurde und nicht was anderes. Wer das Musical gesehen hat, weiß was ich meine.

8. Berwin

Berwin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das sehe ich auch so.

Dieser "Journalist" braucht nichts von Niveaulimbo schreiben, wenn er selbst die eigene Latte so tief hängt, dass keiner mehr drunter kommt.
    "21:37 Uhr Zu Paul Panzer fällt mir selbst nach längerem Nachdenken nichts lustiges ein."
    Das verwirrt mich ein wenig. Soll mir dieser Satz sagen, dass der Artikel eigentlich lustig sein sollte?:eek::D

9. DannyD

DannyD Guest

1: Das war sicher auch so gewollt.;) Kann man aber verschieden werten.

2: Evtl. Sendungen aus besseren Zeiten?

Es sind weder die Wetten, noch die Live-Acts an sich, es ist die Art der Moderation wodurch diese einstmals hochwertige Fernsehshow an den Rand des Abgrunds geführt wird.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278