1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Mir hat die Sendung heute sehr gut gefallen, ich fand sie abwechslungsreich und besonders unterhaltsam. So gefällt mir "Wetten, dass..?". :)

Allerdings frage ich mich was aus den 1000€ für die Abgabe eines richtigen Tipps vor jeder Wette geworden ist...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich fand die Sendung heute ganz passabel. Cindy mit wenig Einsatzzeit, so gefällt mir das. Raab hat sich auch gut geschlagen und die Wetten waren wirklich interessant.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Für mich die schlechteste Wetten Dass Sendung seit Menschengedenken

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das kriegt doch der tolle Typ, der die Feuerwehrleiter ohne Not ganz fix erklettern konnte.

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Punkt ist, dass es eine solche Sendung wie Wetten Dass in den USA nicht gibt, und man es daher auch nicht vergleichen kann. Man muss Wetten Dass mit Wetten Dass vergleichen. Und es war halt mal weit besser. Das liegt am Moderator, aber wesentlich auch an der Redaktion, die sich bei den Privaten anbiedert und unsouverän ist.
    Was ich immer mochte war der authentische Live Charakter und dass es eben Gottschalk früher auch hinbekam , so manchen Prominenten kleine Spielchen machen zu lassen - ohne die dabei bloß zu stellen oder lächerlich zu machen. Das ist ein schmaler Grat, das muss man eben können.
    Lanz kann das bisher nicht, weil ihm einfach die Souveränität fehlt. Man hat nicht das Gefühl, dass ihm die Sendung wirklich Spaß macht.
    Das übrigens war auch Gottschalks Problem der letzten Jahre - er hatte auch keinen Bock mehr.
    Und wenn du niemanden hast, dem die Show wirklich Spaß macht als Moderator, dann ist sie nicht mehr machbar.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Gebt Raab die Show einmal...

Das Blöde ist, er wird "Nein" sagen.

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

die wetten waren durchweg spannend und unterhaltsam...
    allerdings war die auswahl der gäste alles andere,als top...
    vor allem dieses seltsame millionärsprollpaar mit fremdschämfaktor hätte man sich besser sparen sollen...

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Seit dem ich Wetten das gucke, hat es noch NIE Pfiffe gegeben. Er hat am Anfang richtige Böcke geschossen, selbst der Michelle war es hinterher peinlich und hat gesagt, lass uns über Wetten reden, aber was hat das Privatleben da zu suchen. Ich fand es furchtbar heute, Cindy hatte nen Hals und sie hat Lanz zu einer Entschuldigung gezwungen, sonst wäre sie noch gegangen. Wobei ich Cindy nicht mal verstehe, sprachlich gesehen.

Es wäre der supergau gewesen, wäre Michelle oder Cindy abgehauen. Das wäre der Todesstoß für die Sendung gewesen. Man muss sich mit der Redaktion zusammen setzen und dran arbeiten sonst wird das nichts. Er hat jetzt Wochen Zeit es besser zu machen und zu üben. Ich bin auf die Presse gespannt.

Das diese Frau die Reise bekommen hat, ist der Supergau der Sendung gewesen. Unfassbar, dass man sowas nicht interveniert hat.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mit diesem grausamen Unfall von Samuel Koch wäre es Zeit gewesen, mit T. Gottschalks Abschied auch diese Sendung zu beenden.

Die Mallorca-Show heute war ein Zerrbild alter Tradition und nur noch RTL-II-Scripted-Reality.
    Eine Schande!

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist betreffs der Wetten absolut unwahr, du hast sicherlich kaum eine Sendung je gesehen.
    Es waren sportlich sehr anspruchsvolle Wetten welche heute geboten wurden.

Und um die Wetten geht es ja eigentlich.

Nun ja, was die Gäste betrifft, das hat man mit den Geissens z. B. voll in die Jauchegrube gegriffen. Unterste Schublade...
    Michelle H. wird offenbar nach Geburt ihres Kindes mal wieder die Assistenz übernehmen.
    Das würde mir gut gefallen.
    Cindy aus M. ist einfach nix. Außer peinlich.

Die musikalischen Beiträge waren ganz ok. Vor allem das Team vom Queen Musical "We will Rock You" - einfach Klasse.Toller Sound.

Ach ja, die Reise - das war eine Oberpeinlichkeit. Da wirkte Lanz völlig überfordert. Da war er absolut nicht auf Höhe des Geschehens.

Jetzt WD-Somerpause bis Oktober..... Tschüs XL-MAN