1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Hatte gestern keine Zeit und hab heute nochmal die Wdh aufgenommen u. werd sie bei Gelegenheit gucken... bis zu Sommer-WD ist ja noch viel Zeit.

Die letzten 45min hab ich aber schon nachts auf zdf_neo gesehen.

Gut fand ich das mit der Online-Voting-Quote. Sowas hatte ich hier auch mal vorgeschlagen.
    Letzter Auto-Gewinn, hab mich schon gewundert, wieso es nur so einen relativ kleinen Audi zu gewinnen gab.
    Mirjam Weichselbaum war sehr erfrischend bei der Aussenwette, so muss eine "Assistentin" sein

Harlem-Shake-Wien-Zuschauer-Wette:
    Find es zwar übertrieben wie ARD/ZDF auf solche Hypes aufspringen (wie zuletzt mit Psy-Gangnam Style, und auch bei Echo2013 war dieser Shake Thema), aber sehr gut fand ich diese Idee, Videos an die Show einzusenden. Auch wenn GIGA ähnliches bereits vor fast 15 Jahren gemacht hat u. das ZDF die Idee "comments posten" nun mit diesen Videos weiterentwickelt u. Internet-TV endlich auch in der grossen Samstagabend-Show angekommen ist)

Aber:
    Das Telefon-Voting war viel zu kurz und es gab Pannen bei den Tel-Nr-Einblendungen.
    Das Finale wirkt immer etwas unbeholfen, Gäste wissen nicht ob sie sitzenbleiben sollen oder zu den Kandidaten gehen usw..
    Gabs noch eine Einblendung der erspielten Geldbeträge? Diese Einblendung ab und zu während Show ist auch immer sehr unübersichtlich.

2. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Soweit ich mich erinnere wurde diese Grafik kein einziges mal eingeblendet.
    Auch allgemein wirkt die ganze Show wie eine Abarbeitung einer to do Liste in chronologischer Reihenenfolge, bei der gerne mal eine Zeile vergessen wird und dann sofort durch ein "Moment, das haben wir vergessen" nachgereicht wird.

Was mich momentan stört, ist dass man versucht künstlich überraschende Momente zu bringen, dort ist Lanz ein ganz schlechter Schauspieler! Natürlich ist ihm der Ablauf klar.

Auch das Oliver Pocher der A**** versohlt wird, war vorher klar. Die BILD titelte es bereits vor der Sendung auf der Homepage und Oliver Pocher twitterte sogar etwas darüber vor der Show.
    Ganz schlimm wird es bei der Lanz Challenge... die ich bis jetzt immer als störend empfand da sie den Fluss (womöglich sogar bewusst) stets massiv unterbrochen hatten.

Entweder Überraschungen sind wirklich Überraschungen oder man lässt sie einfach weg. So wie es momentan fabriziert wird, wirkt alles unglaublich chaotisch und das merkt man vor dem Bildschirm sofort.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Wetten, dass..?" auf Mallorca: Cindy, Drews und ein Tanz an der Stange - Kultur | STERN.DE

4. eastendfreak

eastendfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ob Prince Michael Jackson Jr. nach den gestrigen Vorfällen anwesend sein wird, ist allerdings fraglich.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

was war gestern?
    jürgen kotzbrocken drews ist ein grund ,wetten das nicht anzuschauen.

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das hier: Paris Jackson: Ihre Mutter Debbie Rowe bestätigt: Es war ein Selbstmordversuch - Leute - Bild.de

Eigentlich sollte ja auch Paris in die Sendung kommen, dann hieß es auf einmal sie müsse für die Schule lernen, weswegen Prince Michael angekündigt wurde. Nur ob der nach dieser Sache jetzt noch kommt... wobei - der Jackson-Clan hat sowas ja immer gerne noch als PR genutzt. :rolleyes:

7. AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Wetten, dass: Prince Michael Jackson jr. sagt nach Drama um Paris Jackson ZDF-Show ab - TV - Bild.de

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch schlimmer, dass jetzt auch noch die durchgeknallten Geissens's eingeladen werden.
    Unfaßbar niveaulos!

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Falls das stimmt - zum Glück hat sie abgesagt, dafür ist jeder Beitragseuro zuviel.